1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xv17p88, 7. November 2008.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Gut zu wissen, falls es demnächst nicht mehr möglich sein sollte, über CI-Module zu gucken. Aber keine Bange, ich habe nichts dergleichen gehört!
     
  2. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Und der läuft dann mit NDS?:confused:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Ja.
     
  4. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    na endlich warte ich schon ewig drauf.
    Wird dann mein PVR und mein HD Receiver verkauft und dann reicht endlich nur ein Gerät. Freu mich schon drauf.
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Das läuft doch schon längst in den diversen Modulen, die vorher mit Laufvogel auch Premiere illegal entschlüsselten. Da das nicht mehr geht, kann man die Dinger ja jetzt halbwegs legal als NDS-CI-Modul einsetzen, so man nicht in der Lage ist, eine Nagra-Karte zu erhalten.
     
  6. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    jupp werd ich mir dann wohl auch zulegen, falls der Preis nicht aus dem ufer läuft. Hat schon jemand in irgend nem Shop gesehen?
     
  7. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Viel Spass beim dauernden Pin eingeben, der nicht veränderbaren Programmliste und der fehlenden Kopiermöglichkeit und wer weiß, was für Schikanen das Ding noch bereit hält.
     
  8. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Pin eingeben muss ich jetzt auch. Kann ich auch verstehen, dass man das muss. Alternative wäre das die Filme und Serien so geschnitten werden, wie im Free TV, bzw zu später Stunde laufen.

    Auf kopier Möglichkeiten lege ich keinen Wert, haben momentan den 9700 von Humax und muss sagen, bin sehr zu frieden und habe es noch nie geschaft, dass die Festplatte mehr als die hälfte voll war.

    Also werden mir die 250GB dann auch Reichen.

    Muss sich ja keiner Kaufen, aber hab lieber so ein Receiver, als garkeinen. Und diese Umwegslösungen sind mir zu umständlich und lege ich garkeinen Wert drauf.

    Also wie gesagt ich freu mich drauf.

    Noch eine frage an die Allgemeinheit?
    Weiß jemand wenn man bei Premiere einen Mietreceiver beim Abo abschließen, dazu genommen hat, ob man den Mietvertrag über den Receiver einzeln kündigen muss oder ob das in der normalen Kündigung enthalten ist?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    ich habe den Technisat HD K2 ... 500GB Festplatte...ohne Gängelungen,
    bin sehr zufrieden :love:
    das für 480€ dazu für 100€ zwei Alphacrypt...
    mangels Alternativen im Kabel gibt es ja sowieso nichts weiter, aber ich kenne nun doch den Unterschied zwischen zertifiziertem und nichtzertifiziertem Receiver...
    hatte bisher immer Humax...
    per HDMI ein durchschleifen des HDMI-Signals ging ja nie bei Premiere HD ...komischerweise tat Humax immer so, als sei das Problem eines des Herstellers meines AV-Receivers...:D
    wie von Geisterhand gibt es dieses Problem seit dem Technisat auch nicht mehr...
    :winken::winken::winken: