1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xv17p88, 7. November 2008.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Zeitgleich
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Das würde ich auf jedenfall bevorzugen! Hoffentlich bleibt uns Nagra3 lange erhalten, bzw. gibt es bald mal ein NDS Modul, bzw. eine Software für das T-Rex so das NDS Karten funktionieren.

    Zerfifiziert bedeutet ja JS bis man vor wut aus der Unterhose springt und das man kein Film von der Platte auf den PC und somit auf DVD bekommt.

    Nö, sowas möchte ich doch nicht mehr haben.

    SG
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Ich habe vor gut 4 Wochen nach einer Kabelvariante gefragt:

    "Humax plant tatsächlich ein solches Produkt, welches wir für den Frühsommer 2009 erwarten"
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Ich glaube weder an eine Zertifizierung des Icords, noch daran, daß es Nagra noch all zu lang geben wird. Fast das Komplette Management bei Premiere ist nun mit Leuten von Murdoch bzw Sky besetzt, inkl des Technikbereichs! :rolleyes:
    Dazu nun noch die Probleme mit dem Alphacrypt.... :(
     
  5. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Das macht Nagra auf Druck von Premiere...
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Das machen die schon allein. Aber wie ich schon immer sagte, es war bisher nur geduldet, mit Nagra sind genau die selben Restriktionen möglich wie mit NDS! Nur denke ich jetzt wird es Nagra auch nicht mehr all zu lang geben bei Premiere. Man wird halt über Linux-Boxen oder andere CIs dann in eine Grauzone gezwungen, will man alternativ empfangen:rolleyes:
     
  7. SonySat

    SonySat Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Sony KDL 32W4000
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Hey, ich habe gerade unter der Rubrik: Humax Icord , das baldige erscheinen einer 250GB Variante geschildert.

    Viel Spaß
     
  8. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Hi
    ab Dezember 2008 gibt es ganz Offiziell den I-Cord HD mit 250GB als Premiere Zertifizierten Receiver.
    Quelle 1. Händler Info, 2. Premiere Online im Kundencenter.
     
  9. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Kennt jemand die UVP oder gibt's den erstmal nur als Mietgerät?