1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Glasfaserring bringt Highspeed-Internet nach Brandenburg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.667
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Tele Columbus AG hat einen Glasfaserring in Brandenburg neu in Betrieb genommen. Auf einer Länge von 700 Kilometern sollen damit zahlreiche wichtige Netzstandorte mit Internet versorgt werde

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow, ob die Tele Columbus Gruppe auch Thüringen auf der Landkarte findet? Dort gibt es nämlich Städte wie Gotha und Gera, die noch auf die Analogabschaltung warten. Unser Lokal TV sendet seit 2018 und kann nicht korrekt empfangen werden, da PYUR kein Interesse an der Lösung des Problems hat.
    Bei allem Jubel gibt es im Land Brandenburg aber auch Wohnungswirtschaften, die PYUR gekündigt haben und sich einem besseren Anbieter zugewandt haben.