1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Gesellschafter bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von revilo, 28. November 2002.

1. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Oh Mann, ich staune immer wieder wie in diesem Forum spekuliert wird. Und das ganze dann auch noch als Tatsache hingestellt wird. Kann man denn nicht einfach mal abwarten, wie sich die ganze Sache entwickelt? Muß man unbedingt durch nichts belegte Behauptungen aufstellen?

2. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @BikerMan
    Hat ein Monat nicht 26 Geschäftstage,wo man Einkaufen gehen kann und man Verträge abschliessen kann?Bei manchen Unternehmen ist es sogar möglich an 30 Tagen im Monat Geschäfte abzuwickeln,zB. über das Internet und Hotline.Ich glaube Premiere bietet auch beide möglichkeiten an.

@Bernie29
    Wer hält dich ab dagegen zu spekulieren.

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Troll: Die Unterschiede zwischen Arbeits-, Geschäfts- und Wochentage muß ich dir sicherlich nicht erklären oder?

4. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Doch das musst du.Ich bin nämlich anscheined nicht so helle wie du.
    Fakt ist das du bei Premiere per Hotline oder über das Internet 30 Tage im Monat Premiere bestellen kannst und somit einen Vertrag abschliesst.An welchen Tagen Premiere die Verträge dann weiter bearbeitet hat nichts mit der Sache zutun.
    Ausserdem nebenbei erwähnt hat der Monat November 21 Arbeitstage und der Oktober sogar 22.

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Pfeift doch drauf ob 20 oder 30 Tage Hauptsache es sind 40000 neue Abonnenten dazu gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

ibico

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Troll: Weiterhin viel Spaß bei deiner Haarspalterei, ohne mich.
    Ich halte dich in der Tat für nicht so blöd wie deine Beträge vermuten lassen würden.

Gruß BikerMan

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    bikerman, wie andere schon bemerkt haben, bist du eindeutig auf einem auge blind. zeig doch jetzt wenigstens größe und gib zu, dass man bei premiere mit netto 60.000 neuabonnenten rechnen muss, wenn man koflers zahlen glauben schenken dürfte. eigentlich sogar mehr, da man zwar jeden tag abonnieren, aber nur an den etwa 25 geschäftstagen kündigen kann.

8. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @strunz: Extra nochmal für dich:
    Kofler wird nicht so blöd sein und seinen Investoren bei überprüfbaren Punkten die Taschen voll lügen. Ansonsten sehe ich das durchaus differenziert und nicht einseitig wie du in dem Zitat nachlesen kannst.

Und eine Kündigung kann man doch jeden Tag schreiben, was hindert ein daran? Aber ich wollte eigentlich keine überflüssigen Haare mehr spalten....

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    ich glaube, du bist dümmer, als du dich hier zu geben versuchst! extra nochmal für dich: was kofler in zeitungsinterviews ablässt und was er künftigen investoren in die tasche lügt, sind zwei paar schuhe, die absolut überhaupt nichts miteinander zu tun haben. und seit wann wird zwischen startabos und xyz-abos unterschieden? das machst in diesem zusammenhang ausschließlich du - in deinem letzten beitrag!

und, um deinem unlogisch arbeitenden verstand ein wenig auf die sprünge zu helfen, man kann selbstverständlich jeden tag tausend kündigungen schreiben, gültig ist dann pro vertrag trotzdem nur eine kündigung, die zudem nur an geschäftstagen, an denen die post ausliefert, bei premiere eintreffen wird. das ist weder zu ostern noch an weihnachten geschweige denn sonntags der fall.

gibt es sonst noch missverständnisse, die ich aufklären soll?

<small>[ 01. Dezember 2002, 03:54: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>