1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer geheimnissvoller receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von muebu, 8. Oktober 2003.

  1. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    da kann doch jeder stehen. geh mal bei händler-login auf registrieren und schon könntest du dich als händler anmelden.
    die sollten vielleicht die daten der händler überprüfen, bevor die in der händlerliste landen.
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @humi

    sclechtes zeichen oder winken ?

    RR

    <small>[ 04. November 2003, 21:54: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. crash_zapper

    crash_zapper Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich weiß nicht...

    Was soll daran so toll sein, mein VDR kann das alles auch... breites_
     
  4. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Gott - ist das ein ABSOLUT HÄSSLICHER Receiver. Diese Kiste würde ich mir nicht ein mal indenKeller stellen.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Naja, ****** auf die Front. Hauptsache die Kiste läuft so rund wie die Dream
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Habe mir das alles mal durchgelesen.
    Hört sich interessant an,zumal es gibt auch eine C Variante!
    Was die allerdings mit einem "Außerdem ist ein FreeX-Modul integriert." machen soll-entzieht sich meiner Kenntnis.
    Wenn das dann kommen sollte,dann hingt die Dream ja mächtig hinterher.
    Nen CI Schacht bringt die auch mit,dann kann Dofler ja wieder zeter und mordio schreien.
    Na mal abwarten,was im Endeffekt von diesem Traum übrigbleibt.
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Neulich stand hier irgendwo zu lesen dass irgendwo in Deutschland Freex ins Kabel eingespeist wird.

    Gruss Uli
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da werden aber die Landesmedienanstalten nicht mitmachen.

    whitman
     
  10. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat denn schon irgend jemand was Neues zu dem Ding gehört? In der Infosat annoncieren sie ja rege aber auf der Website hat sich seit Mitte Dezember nichts mehr getan.