1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer geheimnissvoller receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von muebu, 8. Oktober 2003.

  1. muebu

    muebu Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hat jemand schonmal was von diesem receiver gehört. wer produziert diesen receiver.........oder ist das ein fake. ich hab im ganzen inet keine anderen informationen gefunden.


    http://www.dvb-team.biz/thread.php?threadid=8389&sid=60ef92820045f9b29e30f6436d3dfd33
     
  2. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hört sich sehr gut an.
    Könnte aber auch ein Fake sein, da noch kein richtiges Bild da ist.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mein ich auch.
    Zumal der Prozessor auch noch fehlt sch&uuml
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dort wird doch jedes Jahr eine neue Wunderbox angekündigt... ha!

    Gruß
    Angel
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Wulfgard ist eigentlich recht vertrauenswürdig winken
    Bin mal gespannt, wann der Hersteller ( ähnlich wie Dream und Dr.Overflow ) beginnt, die Box wieder abzurüsten damit der Preis wieder erschwinglich ist Meine Tipps:
    -aus Twin- wird Singletuner
    -opt. u.elektr. AUsgang wird um den elektrischen gekürzt
    - aus USB ( wieso eigentlich 1.1 ? ) und Firewire wird einzelner Firewire oder einzelner USB f.Tastatur
    -UCAS wird gecancelt ( eventuelle rechtliche Probleme )


    Es würde mich zwar freuen, wenn alle angekündigten Features eingebaut werden aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Herstellerfirma auch ein wenig Geld verdienen möchte. Daher brauch man einen guten Preis ( im Bereich vom Topfield )Wie gesagt, vielleicht kann man ja trotzdem hoffen. Aber Chaintech hat ja die Overflowbox nicht umsonst "abgerüstet" selbst die Grösse des Displays ( ! ) war dort Diskussionsgrund. Schliesslich könnte man damit ein paar Cent einsparen

    RR

    <small>[ 08. Okober 2003, 13:01: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  6. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Gott! Ist das ein hässlicher Receiver.
     
  7. koech

    koech Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Haben wir eigentlich schon den 1.April?

    bye, koech!
     
  8. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.943
    Zustimmungen:
    1.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    tomsrot, um dieses Modell dreht sich der gesamte Thread schon.

    Mal sehen was da kommt, habe mich schon mal für den Newsletter angemeldet.

    Mich würde der Stromverbrauch von so ner Kiste interessieren, mit eingebautem Kartenleser und 2 CI Slots, dann noch Festplatte usw. kommt sicher ganz schön was zusammen. Da bin ich mal gespannt was sich die Reisnasen so alles einfallen lassen, vor allem vom Preisgefüge her. sch&uuml
     
  10. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Hallo tomsrot,

    haste auch mal die Händlerliste angesehen? Alles ehemalige "Kunden" der E-Security von Premiere. breites_
    Sehr vertrauenserweckend. breites_
    Gegen einen hab ich sogar einen Titel, leider nicht vollstreckbar, da nix zu holen, aber als Händler steht er doch drinnen. Mich wundert langsam gar nichts mehr, in diesem unseren Lande. w&uuml;t

    Bits and Byte
     

Diese Seite empfehlen