1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "geheim" - Trailer bei PW???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 19. November 2001.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn man damit Leute an die E-Mail Dienste heranbringen kann, die keinen PC oder Handy haben, finde ich es gut.
    Aber wie oben schon jemand anführte, für Leute dieses Forums, teilweise mit DSL versehen, ist da sicher nicht gedacht.