1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fussball Wettskandal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sebi16, 20. November 2009.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Neuer Fussball Wettskandal

    Ich frage mich nur , welcher Spieler der mit seinem Club in der CL spielt sich bestechen lässt.
    Er wird ja genug Geld verdienen.
    Und auch Osnabrück...wenn es stimmt was immoment behauptet wird und sie wirklich letzte Jalr 2 Spiele mit absicht verlore haben und deswegen mitunter ja auch abgestiegen sind .....warum? für ein paar euro in Liga 3 ??
     
  2. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Fussball Wettskandal

    Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass hier die großen Teams involviert wären, wenn man denen 10.000€ bietet, dann nimmt das doch kein Spieler an. Das Risiko da wäre viel zu groß. Allerdings kann CL und EL auch die Qualiphase meinen oder es sind einfach Teams wie letzte Saison Bate Borisov oder diese Saison Unirea involviert. Die Spieler besitzen sicher keine unglaublich hoch dotierten Verträge. Wenn man da mal gutes Geld nebenbei verdient, dann kann ein solcher Spieler vielleicht mal ehr schwach werden. Wenn man die 1.Runde der EL verschieben will, bei nem Spiel zwischen dem 2. aus Luxemburg und dem 3. aus mazedonien oder ähnlichen Vergleichen, ist sicher schon was möglich. Die Spieler machen eh nie das ganz dicke Geld mit dem Fußball.
    Zu Osnabrück, man weiß nicht welche Spieler das waren, vielleicht waren es auch Spieler, die zu dem Zeitpunkt schon Angebote von andern Vereinen in der Tasche hatten und eh klar war, dass sie den Verein verlassen.
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Neuer Fussball Wettskandal

    Auf jedenfall ist es Ka°°e sowas und wir fordern endlich den Videobeweiss damit Schiris nich irgendeinen Mist Pfeiffen können.Zudem fordern wir:
    "Irland zur WM 2010" und nicht die French Connection.:)

    Edit:Zudem fordern wir:"Weg mit Platini,dem Spezialist für organisierte Wettbewerbsverzerrung"!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2009
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Fussball Wettskandal

    Gott sei dank, ist nämlich ein "Hobby" von mir....:)
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Neuer Fussball Wettskandal

    Das wäre auch gut für sie , wenn im aktuellen Kader tatsächlich Spieler sind die da mit drinnen stecken , dann sollten die sich lieber nicht mehr vor den Fans blicken lassen
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Fussball Wettskandal

    Nun ist die Bombe geplatzt. Soeben sickerte durch, dass das 5:1 des VfL Wolfsburg gegen die Bayern letzte Saison ebenfalls gekauft wurde. Franck R., der aus verständlichen Gründen ungenannt bleiben möchte, soll 1,5 Mio EUR kassiert haben.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Fussball Wettskandal

    Frank R ?...der, der mit ibéry aufhört?
    Schlimme anschuldigung, quelle bitte
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Neuer Fussball Wettskandal

    Stimmt , jetzt wo du's sagst , is mir damals auch schon aufgefallen.
    Aber wen meinst du nur mit Frank R. ? :D
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Neuer Fussball Wettskandal

    Das war als Witz gedacht....
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neuer Fussball Wettskandal

    Du solltest schon einen Smiley dahinter setzten manche verstehen deinen Humor nicht.