1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer frei empfangbarer HD-Sender auf dem Weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Während die Schlagzeile wieder den Start eines völlig neuen HD-Senders suggeriert, geht es wohl lediglich darum, dass Aristo TV künftig sein Shoppingprogramm um viertklassige Unterhaltungsinhalte erweitern will und hierfür benötigt man eine entsprechende Sendelizenz.
    Man möchte es wohl künftig ähnlich machen wie Shop24... ähm Deutsches Musikfernsehen.:D

    Aber daraus gleich die Schlagzeile zu machen, ein neuer Fernsehsender...:rolleyes:

    Gruß Holz (y)
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Eigentlich nicht.
    Kanal telemedial war damals unterhaltung. Hab ich mir früher oft angesehen und es war lustig.
    Dazu n joint und ne Flasche billigen wein. Der abend war gerettet.
    Hornauer soll mal wieder live auf Sendung gehen