1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer FreeTV- Sender bei KDG auf S41

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bta98, 3. Mai 2005.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neuer FreeTV- Sender bei KDG auf S41

    @Gorcon
    Hi
    Würde man das Testbild unter Enigma (man.Kanalsuche) mit der Linux-DBox2 finden?
    Hab im Image "nur" Neutrino drin,allerdings funktioniert ja im Kabel die man. Kanalsuche "noch" nicht.
    gruß spaceman
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Neuer FreeTV- Sender bei KDG auf S41

    Ich tippe auch auf einen dieser Sender.
     
  3. hair-trigger

    hair-trigger Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer FreeTV- Sender bei KDG auf S41

    Hallo Leute,
    also ich muß sagen, daß ich den Kanal mit dem Testbild "KDG POC USI" schon längere Zeit empfange und zwar seit der Abschaltung des alten "DigiKabelD"- Pakets. Bei mir war auf dem Sendeplatz vorher dieser seltsame chinesisch-/ kantonesische Sender dessen Name ich vergessen habe. Ich konnte dieses Programm empfangen, da ich "DigiKabelINT" abonniert hatte (und z.Zt. auch noch habe).
    D.h. ich empfange momentan für 9,90 komplett alle Fremdsprachen-Pakete außer den russischen Sendern (die gab's damals noch nicht) und den beiden türkischen Premium-Kanälen. Mit der Abschaltung von Club, TW1 etc. war dann auch der chinesische Sender weg und statt dessen ist auf dem für mich wegen "DigiKabelINT" schon die ganze Zeit entschlüsselten Sendeplatz das o.g. Testbild zu sehen ...
    Der Sender mit dem "KDG POC USI" Testbild befindet sich bei mir im Übrigen nicht im "Digital Free-", sondern im "Div. Sprachen"-Paket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2005
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Neuer FreeTV- Sender bei KDG auf S41

    Und warum wurde der erst jetzt von den anderen entdeckt, wenn er schon seit Monaten da ist?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer FreeTV- Sender bei KDG auf S41

    Also nicht mit diesen PIDs...die gibt es erst seit Montag.
     
  6. Alex2004

    Alex2004 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer FreeTV- Sender bei KDG auf S41

    Ich habe auch schon vor ca. 1 Monat berichtet, dass da ein Testbild aufgeschaltet wurde... aber da hat es scheinabr keiner gefunden
     
  7. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Neuer FreeTV- Sender bei KDG auf S41

    Hat sich beim Testbild schon was getan?
     
  8. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer FreeTV- Sender bei KDG auf S41

    meine pacebox hat heute einen weiteren sender gefunden....gestern 131 und heute 132..aber konnte ihn trotzdem nicht finden
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer FreeTV- Sender bei KDG auf S41

    Es gibt ja auch eins, was codiert ist. Aber das neue ist er seit Montag on-air.
     
  10. twixl

    twixl Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    ReelBox Lite DVB-C/T
    Samsung Plasma TV
    D-BOX2 YADI Image
    AW: Neuer FreeTV- Sender bei KDG auf S41

    Das scheint wohl FOCUS Gesundheit zu sein der ab 1.6 im Premire Plus Packet neu is...