1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    ^^ "Schnief" nicht zu vergessen... :D :D
     
  2. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Die Zielgruppe wird aber mit 6 - 13 Jahre alten Jungs angegeben. Vielleicht fängt die Jugend heute früher an.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Tcha wer weiß? Ich würde ihn ja auch eher so als Kindersender sehen, wenn man wie genannt die Zielgruppe definiert.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Oder kürzer: Teenager-Sender.
     
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Yep! xD

    Ich würde bei der Zielgruppe "Jungs zwischen sechs und 13 Jahren" den Sender nicht als Jugendkanal bezeichnen, sondern eher an Kinderkanal.

    Mit Sicherheit wird noch im selben Jahr einen weiteren Kinderkanal/Jugendkanal namens "Heul!" starten, der die Zielgruppe "Mädchens zwischen 6 und 13 Jahren" hat :D
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Einer früheren Meldung nach unter anderem "Storm Hawks" und "Kamen Rider - Dragon Knight". Beide laufen derzeit auf ANIXE.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Ich glaube bei der Sprachdegeneration kann man selbst an Gymnasien bald den Leistungskurs Deutsch abschaffen. Dann schaffen einige vielleicht auch das Abi in 12 Jahren.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Ein neuer Sender der wieder nur in uralt-SD daher zu kommen scheint, wie ich wohl letztes Jahr schon zu erwarten gegeben habe. Das ist ganz und gar nicht so "Yep!" für die doch auch sehr anspruchsvolle Zuschauerschaft der Jungen. Da spreche ich wohl nicht nur mich an, an meine Erwartungen und Erinnerungen meiner einstigen Jungen Jahren. Also noch kann Mainstream da was tun und gleich in HD kommen und SD mal bleiben lassen.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Immer diese Wortspielereien. [​IMG]

    Seien wir mal neugierig auf den Sender. Aber offen bleiben noch einige Punkte zu dem Sender.

    Wird er 24/7 senden, oder nur tagsüber?
    Sendet er <auch in HD oder nur in SD für den Launch?
    Wird es da auch moderierte Shows geben?