1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender Welt der Wunder TV ab Mittwoch über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2013.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender Welt der Wunder TV ab Mittwoch über Astra

    Oder andersherum – das älteste "Werk" des ganzen ist das TV-Magazin, dass früher auf ProSieben und jetzt auf RTL2 läuft.
     
  2. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend; Selfsat H30 zum Testen;
    Spaun SMS 9807 NF;
    Digital Devices cineS2 v6.5 mit 4 Tunern, DVBViewer;
    QNAP TS-253 Pro mit Kodi und DVBViewer PVR-Client
    AW: Neuer Free-TV-Sender Welt der Wunder TV ab Mittwoch über Astra

    siehe Hendrik Hey: "Welt der Wunder war immer eine freie Marke" - DIGITALFERNSEHEN.de
    Ganz ursprünglich (ab 1996) lief Welt der Wunder übrigens auf ProSieben. Auch die Zeitschrift gab es früher schon einmal, bevor sie für einige Zeit eingestellt wurde (wann genau das war, dazu finde ich aber gerade nichts).
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Welt der Wunder TV ab Mittwoch über Astra

    Bin ich blöd oder läuft der Sender schon mit regulärem Programm?
     
  4. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend; Selfsat H30 zum Testen;
    Spaun SMS 9807 NF;
    Digital Devices cineS2 v6.5 mit 4 Tunern, DVBViewer;
    QNAP TS-253 Pro mit Kodi und DVBViewer PVR-Client
    AW: Neuer Free-TV-Sender Welt der Wunder TV ab Mittwoch über Astra

    Du bist blöd.

    Spaß... :D Es laufen schon seit gestern Beiträge, aber es wird wohl noch an den Settings rumgepfuscht (ab und zu Bild- und/oder Tonaussetzer), zwischendurch waren Bild und Ton auch mal ganz weg. Werbeblöcke habe ich bisher aber noch keine gesehen.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender Welt der Wunder TV ab Mittwoch über Astra

    Stimmt wirklich , dass meine Mutter eine geborene Wunder ist.
    Schade dass Ihr keinen Humor habt.:confused:
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Welt der Wunder TV ab Mittwoch über Astra

    Humor hat viele Gesichter. Gerade beim Schreiben kann das gewaltig in die Hose gehen. Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede.

    Ich bin mal gespannt, wie der offizielle Sendestart aussehen wird.
     
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer Free-TV-Sender Welt der Wunder TV ab Mittwoch über Astra

    Welt der Wunder TV konnte man am Dienstag-Nachmittag schon empfangen und sendete sein Programm!?!?
     
  8. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: Neuer Free-TV-Sender Welt der Wunder TV ab Mittwoch über Astra

    Ich bin wirklich froh mit "Welt der Wunder tv"... Habe gestern auch mal reingeschaut, und die "Wasser-sendung" gesehen...

    Es gibt leider noch keine EPG / SFI Daten...