1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    solche Dreckssender speist der Saftladen sofort ein !


    Heimat-Sender , Deutsche-Sender ! wie WDR HD wir leben ja in Deutschland in NRW ! speist der Drecksladen von Unitymedia für seine zahlenden Kunden nicht ein.


    Unitymedia ist und bleibt ein Saftladen !!!
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Das fernsehen hat gepoltert, ähm gesprochen. Sachliche Kritik wäre brauchbar.


    Ja, der Sender interessiert mich... nicht! Einige Sekunden des Trailers waren genug.
     
  3. Happosai-Fan

    Happosai-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Von den 24 Serien, die TLC zum Start zeigt, sind gerade mal 16 aus den USA und die restlichen acht kommen aus Deutschland, Australien und England. Das sogar eine Serie der BBC gezeigt wird, verschweigst du komplett. ;) Von den 16 US-Serien werden 14 tatsächlich auf dem US-TLC gezeigt, die anderen beiden laufen auf Investigation Discovery. Und aus diesen 14 US-Serien würde ich gerade mal drei (!) Serien heraupicken, die einigermaßen auf deine Inhaltsbeschreibung passen: "Hier kommt Honey Boo Boo", "My Big Fat Gypsy Wedding" und "Cougar Wives - Ich liebe einen Jüngeren". Aber ansonsten? 24 Stunden Realitykram von amerikanischen Landeiern, die sich zum Horst machen werden jedenfalls nicht gezeigt ...
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Okay ich verbessere mich natürlich sofort:
    Die Trailer haben mir gezeigt, es ist ein Sender bei dem es weder um Dokumentationen oder Informationen geht, sondern 24 Stunden internationaler Realitykram von amerikanischen, deutschen, britischen und australischen Landeiern oder überkandidelten Stadtbewohnern, die es schaffen sich in bester Manier zum Horst zu machen, thematisch getrimmt für die weibliche Zielgruppe.

    Für die jüngere Zielgruppe bietet Viacom in jedem Land bereits auf seinen MTV-Hauptkanälen genau dieses Genre an, jetzt setzt in Deutschland Discovery mit TLC nach. :winken:
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Die größten Mistsender sind aber auch immer noch RTL,RTL2,VOX,SAT1,3SAT,arte,BR,joiz,Shoppingsender,Bibelsender,Kultursender und das Erste,genauso wie COMEDY CENTRAL ach da gibt es tausende von A wie Arte bis W wie Welt der WunderTV oder besser gennant RTL3TV :p
    Ach IM1 Deluxe Music und so gehören auch dazu.NatGeoPeople Naja die ersten 2Minuten haben mir gereicht,dafür zahle ich NICHT.TLC ist noch 10000x besser als Natgeopeople oder MARCO POLO TV OMG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Ich sehe es so Leute. Lieber einen Sender aufschalten, als einen Sender abschalten.:D Egal ob er einem nun zusagt, oder nicht. Bleibt locker.:cool:

    Manche machen hier schon wieder viel Wind um nichts. Keiner wird gezwungen den Sender zu schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm


    Das ist der Beitrag des Jahres! Totale Zustimmung! :D

    Das nennt man Rundumschlag! Ich hab mich eben kringelig gelacht.

    Hast Du einen ausgelassen? Ich glaube ZDF ... oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Ändere mal deinen Namen, nach der Logik bleibt ja nichts mehr zum Schauen übrig!
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    onair
     
  10. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Ohne Videotext ? :(