1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    es geht nicht ums bestimmen! aber es geht um den kampf gegen die völlige verblödung! das privat-TV nimmt schon zuviel einfluß auf die meinungsbildung des deutschen bürgers!
     
  2. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Naja, was erwartest du von einem Forum wo hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/315970-keine-lust-auf-silvester.html

    mehr los ist/war als hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/315946-guten-rutsch.html

    In den Foren wo ich sonst noch so aktiv bin, war in den Guten-Rutsch wünschen Threads mehr los.
    Man ist hier offenbar sehr negativ eingestellt.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Das stimmt natürlich. Trotzdem frage ich mich, warum man - wenn man schon einen Best-Ager-Sender startet -, nicht einen einzigen Sendeplatz z.B. für eine Wiederholung des Glückrads oder von Geh aufs Ganze hat?

    Ich habe bei nahezu jedem neu startenden Sender den Eindruck, dass das Programm von 20jährigen gemacht werden, die überhaupt keinen Schimmer haben, welche selbstproduzierten Schätze in den Archiven lagern.

    Edit: Ich seh gerade, dass "Geh aufs Ganze" ja tatsächlich wiederholt wird, wenn auch nachts gegen 9 Uhr. Na immerhin, dann besteht ja noch Hoffnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Wie meinen?

    Ich würde ja konform gehen, wenn jemand Sat.1 als Schrott bezeichnet, aber nicht als Schrot.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Daran ist der Konsument doch nicht ganz unschuldig.
    Und mit deinem "muss jeder" nimmst du aber auch Einfluß auf die Meinungsbildung, findest du nicht?
    Wenn Schrott 1 der Meinung ist, dass sein neuer Ableger Schrott 1 Schrott den Nerv der "älteren" Frauen in Deutschland trifft dann soll es so sein. Ich kenne eine ältere Frau, die sich sicher gern die Wiederholungen von Salesch, K11 und keine Ahnung was noch antut. Sie ist alt, einsam und - naja - eigen. Was soll ich versuchen, sie zu "bekehren"?
    Sie würde aber sicher auch gern - und da stimme ich BartS zu - Glücksrad gucken. Aber die Wanderhure? Nie und nimmer.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    WER an angefangen? der SENDER! die sender haben angefangen, schrott zu senden!

    mag sein! aber lieber ich, als die! wer sich einfach nur stumpf das gehirn wegballern lässt, der merkt irgendwann garnichts mehr und ist für die gesellschaft verloren!
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Der Zuschauer ist aber für Schrott empfänglich. Es wird doch nur gesendet, was Quoten verspricht und Werbekunden anlockt. Also müssten sich erst mal die Zuschauer umorientieren.
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Nichts gegen ein offenes Wort, aber die Fäkalsprache, ich weiß nicht.:(
    Passt gar nicht zu einen so tollen Usernamen.:)
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Also statt S.cheiße z.B. "rückwärtig ausgeschiedenes Stoffwechselprodukt des Menschen" zu sagen oder zu schreiben wäre mir zu umständlich.