1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2013.

  1. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Stimmt, hatte nur bei Google Sat1 Gold eingegeben und dann auf der Homepage oben auf Programm geklickt.
    Das ist aber das "normale" Sat1 Programm.

    Sorry, mein fehler. ;):winken:
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Ich habe mir einmal das Programm von Sat.1 vom 06.06.1985 angeschaut. Würde das 1:1 gesendet werden, dann wäre es gold und gut mit Programm für die Bestager und für Nostalgiker:

    13.30 Solid Gold - Amerikanische Hitparade. Mit Culture Club, Paul Young, The Pretenders u.a.
    14.00 Tarzan (Serie: Tarzan und die Sträflinge)
    15.00 Siehste! Quips Indianer bei uns
    15.30 musicbox -Videoclips und Pop-Infos
    16.30 Scooby und Scrappy-Doo
    17.00 Kicker-Stammtisch - Sport-Talkshow
    18.00 Abenteuer und Erlebnisse - Amerikanischer Dokumentarfilm (1964) Tierfänger in Afrika (1)
    18.30 APF blick - Nachrichten und Quiz
    18.45 Die Prinzessin von St. Wolfgang - Deutscher Heimatfilm (1957)
    20.30 Holiday Island - (Serie: Die Trauminsel)
    21.20 Der Frauenarzt von Bischofsbrück (2)
    21.30 APF blick - Nachrichten
    22.15 Mr. Klein - Französisch-italienischer Spielfilm (1976)
    00.20 APF blick - Nachrichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Ich habe ja auch geschrieben, dass das Programm was die da haben, für mich auch nichts ist. Ich muss aber jetzt nicht damit hausieren gehen indem ich Thread 1 aufsuche und schreibe: "Man, Sat.1 Gold ist wirklich Sat.1 Schrott", danach gehe ich in Thread 2 und schreibe :"Das ist doch kein Gold, dass ist doch Müll", danach in Thread 3..... und so weiter. Das wiederhole ich dann Wochenlang und das kommt ja nicht nur von einer Nase hier. Wirklich interessante Informationen gehen durch diesen "Alles-Scheisse-hier" Einheitsbrei völlig unter... :rolleyes:

    Und dann kommt das immer von Leuten, die nach eigenen Aussagen ja selber gar kein Privat-TV gucken aber die empören sich immer am meisten über das Sendeschema.

    Allerdings ist das nicht nur in Sat.1 Gold Threads so, sondern diese Pest zieht sich durch das komplette Forum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  4. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Unterschichtenfernsehen:confused:
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Was hat Sat.1 mit Schrot (http://de.wikipedia.org/wiki/Schrot) zu tun? :confused::)
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Ihr immer mit euren Unterschichten blabla
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    doch, muss ich! muss jeder! das ist erste bürgerplicht! ansonsten gewinnen die befürworter dieses schrottes noch und das darf nicht sein!
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Was würden die denn gewinnen? Wobei gewinnen?
    Gibt es Befürworter? Und wenn ja - was stört dich daran?
    Oder willst du heute einfach mal der Bestimmer sein? :winken:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Hast du den Glühbirnen Trend gelesen?
     
  10. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Kein Mensch braucht so ein Programm, davon gibt es schon viel zu viele.
    Man muss sich mal die Mühe machen, die Privatsender auf ihre nachmittäglichen Themen zu überprüfen. Das gilt übrigens für alle Privaten!
    Die brauchen doch nur Hüllen, um ihre Werbung zu verkaufen.
    Da wird gelogen und betrogen. Deshalb bleibe ich dabei:
    Unterschichtenfernsehen!:LOL: