1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2013.

  1. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Na gut, Navy CIS. Ist doch alles das gleiche. :D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Die glauben echt das die älteren auf so was stehen. Ich hätte von ein Programm für ältere Semester mehr erwartet.

    Und was den Namen angeht, da wäre wohl Sat.1 Schrot besser geeignet gewesen.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details


    geht mir genauso
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    anstatt Sat.1 Gold Sat.1 Altmetall
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    ja, wenn DAS das gold des senders sein soll, dann gute nacht! unter dem sendernamen hätte ich eher sendungen aus der GUTEN alten zeit erwartet, aber nicht so einen abfall!
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Als SatSchrott bezeichnet man ja schon das Hauptprogramm.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Das heutige Programm ab 20 Uhr 13 ist ja kreativ, Respekt.

    20 Uhr 13 Die Wanderhure
    22 Uhr 21 Die Rache der Wanderhure
    0 Uhr 21 Käufliche Liebe im Mittelalter-Wie die Wanderhuren wirklich lebten
    1 Uhr 08 Die Wanderhure
    3 Uhr 09 Die Rache der Wanderhure
    5 Uhr 08 Käufliche Liebe im Mittelalter-Wie die Wanderhuren wirklich lebten

    Das ist echt kreativ. :D
     
  8. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Aus s.c.h.e.i.ß.e. kann man halt kein Gold machen. :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Gold vielleicht nicht. Aber bei Pro7Sat.1 glaubt doch wenigstens aus dem braunen Etwas Geld machen zu können. ;)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Darauf kommt es nicht an. Allerdings nervt es tierisch, in jedem Thread dazu lesen zu müssen, wie scheisse das Sendeprogramm doch ist. Normale Diskussionen oder Informationen bekommen ist doch garnicht mehr hier möglich, weil alles mit irgendelchen Nörglern und Jammerlappen vollgespammt wird.

    Für mich bietet der Sender auch nichts gutes aber ich muss mich darüber nicht in hunderten Threads alle paar Minuten auskotzen.