1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2013.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Übermut und Unsinn also. Da trägt ja jemand die Nase hoch im Wind;)
    Im übrigen, wenn deine persönliche Meinung wieder einmal ein Bashing ist, darf ich dich gerne mal drauf hinweisen. Ist ja nicht das erste Mal, dass du gegen die Privaten wütest.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    gerne doch...und vergiss dabei nicht zu brüllen,löwe... :D

    ich glaub,da verwechselst du mich mit jemandem...
    dafür sind hier ganz andere herrschaften zuständig... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2013
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Ach, auf einmal.. :winken:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Die mir Gehirn.. stimmt, das scheint dir eindeutig zu fehlen wenn du diesen Rotz der da gesendet wird verteidigst. Nicht alles im Free TV ist schlecht. Doch was diese defekten aus Köln da auf die Mattscheibe bringen muss ganz großes Kino sein. Ich hoffe das die Zentrale von RTL abfackelt.
    Das würde Deutschland - hoffentlich - halbwegs retten.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    na da haben wir ja den ersten dieser "experten"...getroffene hunde bellen bekanntlich...
    auf dein niveau kann und werde ich mich nicht herablassen...auf diesem fachgebiet hast du mehr kompetenz...
    zumindest hab ich noch soviel hirn,daß ich mithilfe meiner fernbedienung nach inhalten diverser tv-programmanbieter wähle,während es hier solche tiefflieger wie dich gibt,die leute versuchen in schubladen pressen zu müssen...
    in deiner kleinkarierten welt möchte ich nicht wirklich leben und deswegen ist das gespräch hier für mich auch beendet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2013
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Ich schaue fast gar keine Privaten.

    Wie das? Da kommt doch nur Fantasieland, Musik und "Was'n Spaß". Wenn ich ein Programm mit nur drei Sendungen haben will, schaue ich Pro7.
     
  7. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Ohne Beleidungen kommst Du wohl auch nicht mehr in der Welt zurecht.
     
  8. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Wer aufgrund seines Geschmacks ständig beleidigt wird hat auch das Recht zurück zubeleidigen.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    wer austeilt und tv-programme als asisender bezeichnet,sowie deren zuschauer als unterbelichtet darstellt,muß sich nicht wundern,wenn dies reaktionen in ebensolcher weise hervorruft...
     
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Klar, Sandkastenniveau: Wer meine Schüppe klaut, dem darf ich den Eimer wegnehmen.