1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    fotos gibts zur genüge in diesem thread...
    und nochmals...ich distanziere mich in jeglicher form,als freund von call-in mit diesem sender in verbindung gebracht zu werden...
    ein bisschen mehr sachlichkeit würde diesem board mal sowas von gut tun...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Programmschema und die postulierten Inhalte sind derzeit noch dünn.

    Ich vermisse wie in den News schon beschrieben den Sendeplatz für die Klassiker und insbesondere Bollywoodfilme. Speziell mit Worldbeat und Bollywood damit prescht FTL in eine Marktlücke, die die anderen Privatsender nicht abdecken (wollen?). Daher gehört FTL schon jetzt zu meinen Top 10 Free TV Sendern!
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Bollywood lief ne ganze Weile bei RTL2 rauf und runter. Und jetzt läuft es immer noch bei Passion.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Wie du sagtest lief :winken: Dafür bringt RTL II jetzt lieber Scriptet Reality.
     
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Na-ja. Also ich erinnere mich das in den letzten Monaten immer wieder freitags oder samstags Shah-Ru-Khan Filme gelaufen sind. Interessanterweise ist bei den Bollywood-Filmen das RTL2 Logo immer oben rechts. Aber naja zurück zum Sender... Die senden das ja nicht jede Woche, sondern halt wenn diese Filme wieder an der Reihe sind.
    Erstmal hat es dieses Forum geschafft zwei Tage später eine News rauszubringen. Glückwunsch, weil das stand mit Foto alles im FTL-Thread. Ich habe sogar extra fettgedruckt das es sich dabei um das Testprogramm handelt, weil die Leute ja unbedingt wissen wollten wann zumindest die einzelnen Schienen laufen.
    Das mit dem Call-In kapieren leider nur die Zuschauer die auch den Sender bzw. diese Sendung dort gesehen haben. Der Rest sollte sich da mit dem "Call-In = Negativ" erstmal zurückhalten, bis man es dort gesehen hat.
    FTL hat sogar selbst irgendwo geschrieben: Man werde sich von Zeit zur Zeit entwickeln, was man wie man sieht tut.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Apropos Call-In:

    Wenn diese Aussage ernst gemeint ist und Fragen ála K1010 gestellt werden und nicht "Nennen Sie eine Tierart mit 4 Beinen" dann habe ich nichts gegen deren Call-In einzuwenden. Glückspilz war oder ist leider bislang nur eine 9Live-Variante, in der keine "Zuschauer mit Ihrem Wissen" zum Mitmachen aufgerufen werden.
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Nun also da gibt es zwei Fragen:
    1.Frage: Ist eine Frage aus dem Bereich Serien/Filme
    2.Frage: Jackpotfrage: Hauptbestandteil von Schlangengift (gestern)
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    stellt Programmschema online auf seine Website - ihr (also das DF-Newsteam) schreibt ab. Mehr Infos habt ihr auch nicht. :wüt:
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass es den gibt. Das Programm finde ich jetzt auch nicht so wahnsinnig spannend.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Tja, da laufen halt nicht , wie bei den anderen Privaten üblichen, die Morde im Stundentakt.

    Muss halt jeder für sich entscheiden was er schaut. Ich finde den Sender gut und bei mir ist er auch schon unter die Top 10 in der Senderliste gelandet.:)