1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2013.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Wird denn an der Wochenübersicht nun anscheinend oder definitiv gearbeitet? Bis jetzt gibt es also immer noch nichts wirklich konkretes zu berichten. Für mich wirkt das alles irgendwie überstürzt.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Aber deren "Call in" war sehenswert. Nichts alla Neun Live.
    War eher eine Talkshow und Call in lief nebenbei.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    bleibt trotzdem call in, egal wie schön bunt es drumrum geht. Hatte aber wohl viele Fans bei den FTL fans..lag aber mehr an der Dame vor der Kamera...
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Laut QM.de-Experten ist ein "EPG" und "16:9" in Planung!
     
  5. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Dann setz den Sender doch auf Platz 1.
    Sobald hier einer Kritik an ''deinem'' Sender äussert, kommst du um die Ecke und machst wieder irgendwelche Vergleiche.

    Der ganze Sender ist einfach nur billig aufgezogen. Kein Konzept, keine guten Inhalte, 4:3, kein EPG, miese Qualität. Und Call In abzufeiern, nur weil eine Olle dort steht, die scheinbar keinen Plan vom Spiel hat:rolleyes:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Na das ist ja wirklich revolutionär im Jahre 2013.
    Eigentlich peinlich für den Sender, dass die Medien nach solchen Selbstverständlichkeiten fragen müssen.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    dein ganzer beitrag strotzt nur so vor übermut und unsinn...

    erstens ist es nicht "mein" sender...
    zweitens gibt es keinen einzigen beitrag,wo ich dieses call-in gutheiße...im gegenteil - ich distanziere mich davon und rede dies auch nicht schön...
    und drittens solltest du dir angewöhnen,mir zu überlassen,wann,ob und wo ich eine persönliche meinung zu einem thema hab und diese bekunde...
    danke fürs gespräch!... :rolleyes:
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Also ich weis nicht. Ist das nich das selbe Programm, wie es schon die ganze Zeit als "vorläufiges" Programm gesendet wird?
    Warum fällt mir dazu das Märchen von "des Kaisers neue Kleider" ein?:confused:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Die lag nicht. Die stand.:p
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL stellt Programmschema vor

    Ihr bringt in jedem FTL Thread eine Moderatorin(?) ins Spiel. Stellt doch mal einer ein Foto von der Dame hier rein, damit wir uns alle ein Bild machen können.