1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender FTL gibt erste Formate bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL gibt erste Formate bekannt

    @red tiger: Wahrscheinlich wird es sowas ähnliches wie mittlerweile Das Vierte. CallIn und Teleshopping tagsüber, in der Primetime einer der Formate im Trailer und in der Nacht Erotik. Schlechtreden möchte ich den Sender jetzt direkt nicht, aber ich vermute stark so ein Format.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL gibt erste Formate bekannt

    Einer Vermutung eines anderen Users zufolge, soll auch Beate Igel (ex 9Live) zu sehen sein. Ich habe mir die Bilder mal angesehen und kann eigentlich nur dasselbe Vermuten.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL gibt erste Formate bekannt

    :(
    Das dämpft meine Erwartungen.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL gibt erste Formate bekannt

    Viele Ex-9Live Moderatoren sind inzwischen auf anderen bekannten Sendern zu sehen. So z.B. Alida Kurras auf Channel21 und Jürgen Milski auf Sport 1. Den einzigen den ich sehr vermisse, ist Max Schradin, der das CallIn auf 9Live wirklich zu Entertainment gemacht hat.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL gibt erste Formate bekannt

    irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl, dieser Sender wird es nicht in meine Favoritenliste schaffen!
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL gibt erste Formate bekannt

    Ich habe mich sowieso gewundert, wie einige User so hohe Erwartungen an den Sender haben konnten. Die Rechte sind so gut wie vergeben und wie soll ein Sender mit vernünftigem Programm plötzlich aus dem nichts entstehen? Schon als ich das Logo gesehen habe, habe ich gedacht, da will aber einer die Marktlücke von 9Live füllen.

    Fazit: 9Live-Klon und Sexy-Clips getarnt als Vollprogramm. Wenn das nicht eintritt, verschenke ich meinen LED-TV an den ersten der sich meldet. ;)
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL gibt erste Formate bekannt

    Man nehme Sport1, 9Live u. "Das Vierte" und heraus kommt FTL.
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL gibt erste Formate bekannt

    Das wäre gut. Drei Schrottsender gehen in einem auf.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL gibt erste Formate bekannt

    Wie armseelig ist das überhaupt? Ist das der erste Fernsehsender, der keine eigene Homepage besitzt und somit auf Stasibook angewiesen ist?

    Wenn das nur mal keine Schule macht...
     
  10. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Free-TV-Sender FTL gibt erste Formate bekannt

    Ich wäre ja da viel eher an einem Comeback von "Kanal Telemedial" und dem Guru Thomas Hornauer interessiert. Da konnte man wenigstens ab und an mal herzhaft lachen ;)