1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender über HD Plus geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.310
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Constantin Medien AG will verstärkt auf Sport setzen und plant nun einen weiteren Spartensender. Dieser soll frei über HD Plus empfangbar sein, die Zulassung wurde bei der KEK bereits beantragt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Schon der Titel dieses Threads ist ein Witz ...
     
    Kirk^, l'aventurier, Hallenser1 und 10 anderen gefällt das.
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Frei über HD+, wie geht das? Denkt ihr gelegentlich nach über das was ihr da schreibt?
     
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    2.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn man nichts genaues weiß, braucht man auch nichts zu veröffentlichen.
     
    hellboy 12 gefällt das.
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man man man, Free TV?

    Da hat aber jemand beim schreiben des Artikels aber auch irgendwo ganz was "free" gehabt.
     
    Hate und hellboy 12 gefällt das.
  6. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ändert so schnell es geht die Überschrift. Die verarsche pur!
    Das hört sich ja im ersten Moment so an, als ob es bei der Pay TV Plattform HD+ einen neuen frei empfangbaren Sender geben wird.
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dürfte wohl ein neuer Versuch sein Kunden anzulocken. Einfach Sender exklusiv auf HD+ aufschalten. Ob sie damit erfolgreicher sind mag ich erstmal zu bezweifeln. Wenn ein paar werbefreiesender dazukommen würden könnte ich evtl schwach werden, so stellt es für mich keinen Mehrwert da.
     
    skykunde gefällt das.
  8. nibo

    nibo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    mahlzeit
    Free-TV-Sender ???
    "... muss doch monatlich eine sogenannte technische Freischaltgebühr für die Ausstrahlung der HD-Programme der Privatsender gezahlt werden.."
    man man man
    in meinem Getränkeshop gibt´s auch die kiste Bier für 0,00€
    man muß nur jedes mal eine "ich betrete den Shop-gebühr"
    von 15 € entrichten..
    Volksverdummung auf aller höchster Ebene
     
    Winterkönig, AgentM, Hate und 3 anderen gefällt das.
  9. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Die Sender über HD+ sind doch alle verschlüsselt, folglich kein Free-TV!
     
  10. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Soll der neue Sender mit jeder abgelaufenen HD+ Karte entschlüsselt werden ?
     

Diese Seite empfehlen