1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Flatscreen plus Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von player_z, 18. November 2010.

  1. player_z

    player_z Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuer Flatscreen plus Festplattenreceiver

    Wenn ich mir den Receiver hole und HD+ empfangen will brauche ich ja diese (Nagravision??) Smartcard und ein Modul, damit das in den CI Slot passt, oder? Sind diese Karten auch für mich erhältlich, obwohl ich keinen zertifizierten Receiver habe? Hab irgendwo was von Herbst 2010 gelesen aber nix gefunden
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Neuer Flatscreen plus Festplattenreceiver

    VIP2 hat kein CI Slot,dafür aber 2 Smartkartleser.Dort muss auch HD+ Karte rein.
    Kaufen(für 55€) kannst du z.B. hier
    https://www.hd-plus.de/#/web-shop/card
    Nicht vergessen nur HD+ Karte.Du brauchst kein CI Modul.
     
  3. player_z

    player_z Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Flatscreen plus Festplattenreceiver

    Gut danke. Dann wäre das mit dem dem passenden Receiver denke ich so weit geklärt, soweit ich jetzt nichts übersehen haben. Wirklich klasse, wie ihr einen hier beratet. :love:

    Fehlt nur noch der passende Fernseher dazu, darüber kam nämlich noch keine Antwort.:)
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Neuer Flatscreen plus Festplattenreceiver

    Kaufberatung gibts hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/heimkino-kaufberatung/
     
  5. player_z

    player_z Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Flatscreen plus Festplattenreceiver

    [​IMG]


    So, das is das Ding...
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Neuer Flatscreen plus Festplattenreceiver

    Tja,"das Ding" ist ein 9/8 Multischalter.Du kannst da also weitere Kabel verlegen.