1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Flatscreen ohne Ahnung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ~DeD~, 8. Januar 2007.

  1. ~DeD~

    ~DeD~ Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    also das einzige was fest steht ist der preis!
    nicht mehr als 1300€
    so groß es geht...... und haltbar. :D

    freue mich über konstruktieve beratung!
    thx

    Benutzt wird das ding haupsächlich zum fernsehen(DVD), gespielt wird nur mit ner XBOX, also nix mit HD-Gamig

    Also was das designe angeht sind einige SAMSUNG ganz ansprächend zB
    http://geizhals.at/deutschland/a215254.html
    http://geizhals.at/deutschland/a216543.html
    oder sowas
    http://geizhals.at/deutschland/a215769.html

    eine annehmbare größe ist ca 37 Zoll und die lautsrächer sollten nach möglichkeit nicht an den seiten liegen -> nicht so, da es das 16:9 format nur noch mehr in die breite zieht(sieht bescheuert aus).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  2. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: Neuer Flatscreen ohne Ahnung

    Ja wenn Du Dich nicht auskennst und nichtmal den Willen zeigst Dich im Netz informieren zu wollen,
    dann gehst Du halt zum Media-Markt.

    Die haben dort eine tolle Fachberatung.:D

    Chris
     
  3. ~DeD~

    ~DeD~ Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neuer Flatscreen ohne Ahnung

    und ich schlage vor du denkst nach bevor solch eine geistreiche mitteilung deinen mund verlässt!

    wie du vielleicht gelesen hast, habe ich ABSOLUT keine ahnung was gut/schlecht/... ist und jetzt würde ich von dir gerne wissen wie ich mich da im netzt informieren soll!

    ein forum ist dazu da um solche informationen einzuholen und nicht damit möchtegern experten ihrem geistesabfall freien lauf lassen!
     
  4. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Neuer Flatscreen ohne Ahnung

    Hallo, da stellt sich erstmal die frage was du mit dem LCD oder auch Plasma anfangen willst, sprich mehr TV,DVD oder auch Konsole (z.B Xbox 360). Also was du am meisten mit dem TV machst. Dann solltest du wissen welche zollgröße du willst. Wenn du das alles weißt kann man mal schauen welcher Fernseher deinen erwartungen am besten entspricht.

    PS: Aber in Media markt zu gehen ist trotzdem ncih schlecht weil da dann man dann sehen welches Design eienem besten gefällt und man kanna auch die bildqualität besser beurteilen.

    Gruß Seji
     
  5. ~DeD~

    ~DeD~ Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neuer Flatscreen ohne Ahnung

    so habe mal oben einiges hginzugefügt:winken:
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Neuer Flatscreen ohne Ahnung

    Seit letzter Woche steht hier ein LG 42PC3RA(Plasma)/native Auflösung XGA1024x768, und ich bin total begeistert.
    Nicht zu vergleichen mit dem Philips 37PF3321(LCD)/ native Auflösung WXGA 1366x768, den ich vorher hatte.

    HD-Ready, Anschlüße sind mehr als genug vorhanden
    macht ein Super Bild über DBox/PS2/DVD/PC
    Das analoge TV Bild über den internen Turner ist nicht so prächtig, aber im Vergleich zum Philips noch anschaubar.
    Der Ton ist ebenfalls Klasse, da gibt's nix auszusetzen.
    Optisch ist das Gerät auch sehr ansprechend, aber das ist Geschmackssache.

    Wichtig in der Einlaufphase (ca. 200 Std.) --> Kontrast runter, möglichst keine Konsolenspiele oder wenn dann nur kurz, für den PC gilt daselbe --> Einbrenngefahr
     
  7. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: Neuer Flatscreen ohne Ahnung

    Hopsi plötzlich kannst Du in ganzen Sätzen schreiben.:eek:
    Dann sucht man sich das richtige Unterforum
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=78
    Dort gibts viel Zeugs zum einholen.

    Wenn es dann an den Grundlagen scheitert
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

    Und falls man dann doch eine Frage stellt,
    sollte man Sie auch als solche ausformulieren und nicht irgendwelche Wortfetzen hinpappen.

    Einen Schönen !
     
  8. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Neuer Flatscreen ohne Ahnung

    Also wenn du ne Xbox hast ist doch der/die Samsung(s) doch ganz interresant da die auch so nen Spielemodus haben der fr die Xbox optimiert ist.
     

Diese Seite empfehlen