1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Festplattenreciver Hat Probleme mit 2 HD Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hitmann1971, 24. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitmann1971

    Hitmann1971 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich hab am 10 Dezember meinen neuen sky festplatten receiver im austausch für den alten philipps dcr 9001 bekommen weil ich sky anytime nutzen wollte.

    Soweit sogut,jetzt aber habe ich das problem das ich zwei hd sender (espn america hd und servustv hd deutschland) nicht mehr sehen kann.
    bei dm alten philipps reciver hatte ich keine probleme mit den beiden sendern.

    servustv würd bei dem neuen reciver in der senderliste zwar angezeigt aber sehen kann ich den nicht immer,sehr oft bekomme ich den feler 313 angezeigt.
    espn america taucht in der sender liste garnicht mehr auf,auf werkseinstellungen zurück setzen,neuer sendersuchlauf hat alles nichts gebracht der sender ist und bleibt verschwunden.

    ich habe heute vormittag meinen kabelnetzbetreiber KSP - Kabel Service Prenzlau angerufen und nachgefragt ob der sender eventuell aus dem netz genohmen wurde, weil die gerne mal am netz rumspielen.
    die frage wude verneint,ich also sky angerufen ob die mir weiterhelfen können.
    natürlich konnten sie nicht,die dame am anderen ende meinte nur was von signalstärke usw. als ich ihr entgegnete das da alles bestens sei wusste sie auch nicht weiter.

    sie bot mir zum schluss an einen technkier vorbei zuschicken das der dann den anschluss prüft was ich aber anlehnte weil damit alles in ordnung ist,ausserdem wollte ich mir die 30€ sparen die mich das gekostet hätte.
    jetzt bin ich mit meinem latain am ende und weisst nicht mehr weiter.

    achja als der neue reciver kam lag dem ganzen auch einen neue smartkart bei (mit sky aufdruck) keine ahnung ob es daran liegen kann.
    ich hoffe das jemand von euch mir einen tipp geben kann.



    Empfangsart : Kabel
    Anbieter bei Kabelempfang : KSP
    Empfangsgerät : Humax Sky + mit Festplatte (320GB)
    Entschlüsselung : im Receiver
    Verwendete Smartcard : V14​
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Festplattenreciver Hat Probleme mit 2 HD Sendern

    :mad: :eek: :eek:

    Bitte zu Weihnachten Großbuchstaben und Absatztaste schenken lassen. Ansonsten unlesbar.
     
  3. Hitmann1971

    Hitmann1971 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Festplattenreciver Hat Probleme mit 2 HD Sendern

    ich hoffe hier auf hilfe,einen "oberlehrer" brauche ich nicht.
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Festplattenreciver Hat Probleme mit 2 HD Sendern

    Mit dieser Tonart kannst du keine hilfe erwarten!:winken::rolleyes:
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Neuer Festplattenreciver Hat Probleme mit 2 HD Sendern

    Sorry, Du erwartest Hilfe ... dann kann man erwarten, daß Du Dich wenigstens an die Groß- und Kleinschreibung hältst und Deinen Text in vernünftige Absätze gliederst ...

    Und der, der Dir als erstes geantwortet hat, hat wohl schon weit mehr als 1.000 Usern geholfen, den "Oberlehrer" kannst Du Dir bei Teoha schenken ... wirklich, ein toller Einstieg ... :rolleyes:

    Aber wie Du schon schriebst: Du erwartest Hilfe ... viel Glück ... ohne mich! ;)
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Festplattenreciver Hat Probleme mit 2 HD Sendern

    Wenn du nicht leserlich schreiben kannst, kann dir auch niemanden helfen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Festplattenreciver Hat Probleme mit 2 HD Sendern

    Da hier nicht geholfen wird und sich stattdessen an Groß- und Kleinschreibung ergötzt wird:

    -Geschlossen-
    Moderation
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen