1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

1. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

Und was hat das jetzt mit dem kompletten verzichten des weggehens zu tun was du da geschrieben hast?

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wie war das?
    Ein Menschenleben ist so kurz.
    Wenn ich zweimal eine halbe Stunde auf den Bus warte, hab ich schon genauso viel Zeit verschwendet, wie wenn ich 4 Stunden Privatfernsehen gucke! :eek:

Mal ehrlich...wenn ein Hartz 4-Empfänger wirklich seine letzten Kröten für Premiere hergibt, sollte besser das Hartz 4 gekürzt werden - denn Premiere ist eindeutig kein Grundgut und es ist auch nicht Aufgabe der Allgemeinheit, durch Transfersausgaben ein Unternehmen wie Premiere indirekt zu stützen.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei uns fährt der Bus 3 mal pro tag.
    Tolle sache wenn man kein auto hat.
    Morgens hin abends zurück :rolleyes:

@olvenstedter
    Immer noch besser als in jedem der nicht deiner Meinung ist einen Mitarbeiter zu sehen.
    Oder wie du Premiere in jedem Punkt schlecht zu reden sogar mit falschen Tatsachen.

Aber vielleicht lernst du ja auch noch irgendwann die netiquette zu waren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2009
  4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

was stört dich daran, wenn jemand premiere kritisiert?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn es berechtigte Kritik ist gar nichts.

Wenn man aber jemand jeden Furz kritisiert ist das irgendwann nervig und nichts sachliches mehr.

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

was hier jemand kritisiert und was nicht, das lass doch am besten jedem seine sorge sein, ok?! :winken:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Lasse ich normalerweise auch.

Nur wenn jemand dann jeden User der nicht diese Meinung teilt als Mitarbeiter hinstellt hat das definitiv NICHTS mehr mit einer vernünftigen und sachlichen diskussion zu tun.. Geschweige denn mit den forenregeln oder auch der netiquette.

Aber vielleicht wachen die mods in dem Punkt bei dir ja auch endlich mal auf.

8. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

Wieso darf ein Hartz 4-Empfänger kein geld für Premiere ausgeben, das würde ja auch bedeuten das Hartz 4ler kein geld für Zigaretten oder Alkohol ausgeben dürften. Das ist auch kein Grundgut.
    Ein Raucher gibt im Monat bestimmt mehr geld aus als was Premiere kostet.

Ein durchschnittlicher Raucher brauch so ca. 1 Schachtel am Tag 4 €*30=120 € im Monat da kann ein Nichtraucher 3 Monate Premiere komplett schauen, und ja ich bin ( leider ) Hartz 4ler, Nichtraucher und Premiereabonnent.
    Und da du vom Grundgut sprichst, Strom und Wasser ist für mich Grundgut aber bei Hartz 4 gibt es kein geld für beides muß von den 345 € bezahlt werden. So genug Offtopic.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2009
  9. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

zuletzt ging es um die million euro minus täglich, was ich laut dir auch nicht sagen dürfte, da stand überhaupt nichts von mitarbeiter. also immer schön selber sachlich bleiben, wenn man es von anderen verlangt! :winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es ging mir nicht um die Millionen minus.
    Es ging mir dadrum das du sie in fast JEDEM Thread über Premiere als argument genommen hast obwohl es teils völlig unpassend war.

Und auch das macht unsachlichkeit aus.

Du kritisierst doch die User auch die in jedem Thread mit werbeverseucht und co anfangen...

Ich bin sachlich genug in meinen Beiträgen.
    Jedenfalls poste ich nicht überall "du mitarbeiter" "machen millionen minus" usw.