1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    es kann nur besser werden :)
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    Ich habe heute die Kündigungsbestätigung von Premiere bekommen. Ein lapidarer Brief, indem mir angeboten wurde für 24 Monate jedes Paket um 19,90 Euro zu buchen. Offenbar legt man auf die Bestandskunden, die seit Jahren Premiere abboniert haben, keinen Wert bzw. seit den Vorgaben von Williams gibts eben keinen Versuch mehr, Kunden zu halten.
    Ab Mai nächsten Jahres zähle ich mich dann auch zu den Ex Premiere Kunden. Keinesfalls bin ich bereit, mehr Geld für die gleiche Leistung zu bezahlen, denn in keinem Bereich habe ich Verbesserungen festgestellt. Ich kann es mir auf jeden Fall leisten, ohne Premiere zu leben. Ob das Premiere auch kann, wenn viele Kunden so wie ich aus dem Abo aussteigen, wage ich allerdings zu bezweifeln.
     
  3. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    Welches Abo/Preis hast du bis zum Mai 09 ?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.537
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    Genau das Frage ich mich auch gerade. :winken:
     
  5. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    29,90 für 6-er Paket - ausgenommen Premiere Sport D - bundesliga - keine Rechte für Österreich und ausg. HD und Premiere Star.
    Dieses Angebot musste ich nicht mal verhandeln, es wurde mir von Premiere vor 2 Jahren zu diesem Preis regulär angeboten.
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    weil man es für lau sehen konnte und ein abo nicht zwingend notwendig war?

    jetzt sieht die welt schon anders aus. das hacken von nagra3 oder nds wird sich noch eine weile hinziehen.

    CS und Conax- hacking sind auch nicht jedermans sache. wer also nicht seinen kumpel bittet die webcam auf den laufenden fernseher zu richten um das premiere bild via messenger zu empfangen, der muß sich jetzt einfach ein abo hole. das ist fakt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2008
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    z.B. die geschätzten 1 Mio Schwarzseher. Davon finden sich bestimmt einige die auf Premiere nicht gern verzichten wollen.
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    stimmt wenn wir noch mehr so schwafler bekommen die vom zerfall der westlichen welt reden und die leute dazu anhalten das geld noch mehr zu horten- ja dann bekommen wir eine richtige wirtschaftskrise...

    gehört zwar nicht zum thema. aber jetzt auf gedeih und verderb alles zu horten und am besten noch premiere kündigen- bringt uns jedenfalls nicht weiter.

    würde ein großteil der premiere abonennten aus angst vor der zukunft das abo kündigen so können wir gleich noch ein paar tausend arbeitslose mehr in die statistik nehmen. ohne abos werden die premiere mitarbeiter und zig andere dienstleister zumachen können und sich arbeitslos melden.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.537
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    Wie damals unter Kofler? Der fabulierte vor 3-4 Jahren auch von 1 Mio Schwarzsehern die angeblich Abos abschliessen würden - passiert ist dann so gut wie nix.

    Ich denke der Mähr von 1 Mio Schwarzseher sollte man nicht länger nachhängen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.022
    Zustimmungen:
    12.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    Die Bundesliga Rechte sind zwar wichtig für Premiere aber kein Bringer von neuen Abonennten. Für Buli intressieren sich jetzt 1 - 1,5 Mio. Kunden im PayTV. Und das wird auch in Zukunft so sein. Einzig eine Verlagerung der Abonennten von Arena Sat hin zu Premiere halte ich für möglich!
    Wenn Premiere mehr Abonennten will muss man das Programm verbessern. Und so wie ich das Sportprogramm jetzt sehe (wohl Wegfall der WWE Rechte als nächstes Etappenziel) wird dieses immer schlechter als besser.