1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

@Penanggalan las ihn doch und mache es wie ich,nicht mehr auf ihn reagieren,vielleicht wird es ihn dann zu blöd wenn keiner mehr auf seine Sinnlosbeiträge antwortet.:winken:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tja, mach dir mal Gedanken darüber. Wie man in den Wald hineinruft...

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

hä? anwalt? was wird das jetzt?

im übrigen ist mir das vergehen nicht klar, was man begeht, wenn man sagt person x arbeitet bei firma y, erkläre mal!

darüber hinaus sagte ich etwas über dagosneffen, sebastiang, markusx, tv berlin und deister7 - und die alle haben es hier direkt oder indirekt gesagt, dass sie bei p. arbeiten. wenn du es nicht glaubst, lies dir einfach alle ihre beiträge durch. :confused:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na wenn du das selbst schon nicht mehr weißt...

Erst sagen "ich und meine leute werden gegen die firmen vorgehen" und dann abstreiten :rolleyes:
    Das habe ich dir nun schon xmal erklärt.

Diese Unterstellungen haben NICHTS mehr mit einer sachlichen und vernünftigen Diskussion zu tun.

Und passen somit nicht mehr zu den forenegeln geschweige denn zur netiquette.
    Ich weiß von 2 Usern die du genannt hast definitiv das die NICHT bei Premiere arbeiten.

Und wie schon gesagt mit einer sachlichen diskussion hat das ganze auch nichts mehr zu tun.

User X "ich habe mit premiere bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht."
    olvenstedler "schon wieder ein premiere mitarbeiter"

So läuft das meistens ab.

5. radio bino

radio bino Guest

Ignoriert Olvenstedter endlich,damit wider normal diskutiert werden kann.

6. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

mensch jungchen, bring nicht alles durcheinander in deinem übereifer hier!

gegen firmen vorgehen stammt aus dem online-poker-bereich, das hat mit dem hier nix zu tun.

welche 2 sollen das denn sein? lies dir doch einfach ihre beiträge durch, dann findest du auch ihre aussagen zu ihrem arbeitgeber. oder glaubst du, ich sauge mir hier was aus den fingern aus langer weile?

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja tust du....zeig mir bitte mal wo deister7 sagt er arbeitet für Premiere, bitte, danke :)
    Wenn du nun suchst und bemerkst das du nix findest, dann wäre mal eine Entschuldigung für deine falschen Behauptungen angebracht.

Im Übrigen hab ich dich gestern gemeldet, was mir eine "lustige" PN eines Moderators eingebracht hat, aber immerhin hat man mal reagiert und den Thread von deinen Unterstellungen befreit....
    Also Leute, meldet ihn einfach wenn er wieder meint er müsste seinen Tour weitermachen, irgendwann hat er dann schon genug Punkte für ne Auszeit.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig das stammt aus den Online Poker Bereich.

Also genau dorther wo horud seine Ansicht her hat, die ich mit obiger aussage unterstützt habe :winken:.
    Ich glaube sehr wohl das du dir hier vieles aus langerweile aus den Fingern saugst.
    Anders kann man 99 % deiner Unterstellungen nicht erklären.

Und welche beiden ich meine?

TV-Berlin und deister7.

Die kenne ich nämlich nicht nur aus den Forum hier und bin mir 100 % sicher das die nicht bei Premiere arbeiten. Vor allem auch weil die keinerlei anzeichen dafür geben.

Gerade deister7 der Premiere oft genug kritisiert als Mitarbeiter zu bezeichnen ist schon großer Hohn :rolleyes:

9. radio bino

radio bino Guest

Echt du hast eine PN von einen Mod bekommen weil du ihn gemeldest hast? Wundert mich das ich nicht auch eine PN bekommen hab,hab ihn ja auch wegen Sinnlosbeiträge gestern gemeldet.:winken:

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja ich hab halt frecherweise gefragt ob die Forenleitung aufgegeben hätte hier Ordnung zu halten, das brachte mir einen Kommentar zurück, da aber gehandelt wurde denke ich mal das der harsche Hinweis nicht so ganz unberechtigt war denn leider kapitulieren die Mods hier regelmäßig bei Trollen und Spammern.