1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Für den Pay-TV-Sender Premiere hat der neue Fernseh-Vertrag mit der Fußball-Bundesliga "sehr große Bedeutung".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.232
    Ort:
    Münsterland
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    Das läßt den Schluß zu, das für Premiere ohne diesen Vertrag Schluß gewesen wäre.
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    795
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    Es freut mich zwar für die Fans der BL - aber warum habe ich die Bedenken, dass dafür an anderen Stellen wie Filmen gespart wird?

    Premiere tut wirklich so, als sei die Bundesliga das wichtigste von allem. Ich hätte mir wirklich gewünscht, sie hätten die Rechte nicht bekommen und sich mal mehr auf Verbesserung des Gesamtpaketes konzentriert.
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    Nur ohne die Bundesliga hätte Premiere warscheinlich gar nix mehr zeigen können.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    ... Premiere ist bereits seit 1.8.2007 wieder "zuhause bei Premiere" und trotzdem waren die Abonnentenzahlen weiter rückläufig. Premiere hat nun die Buli-Rechte 2009/2013 erhalten. Aber was ändert sich dadurch positives, was einen Abonnentenzuwachs zur Folge haben könnte ? ...
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    man muss mal abwarten und schauen, wo Premiere nächstes Jahr um diese Zeit steht, der Erwerb der Rechte ist wichtig, aber es gibt auch noch andere wichtige Programminhalte
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    Die sichere Verschlüsselung - das wäre vielleicht ein Punkt.
    Niemand zahlt in der Vergangenheit für die BuLi teueres Geld - wenn er sie für UMSONST haben konnte. Heute ebsteht diese Möglichkeit nicht mehr.

    Ich glaube schon, dass es den einen oder anderen Abonnetnen dadurch zusätzlcih geben wird, der der auf sein Fußball nicht verzichten möchte. Jedoch glaube ich auch, dass weit mehr damals nur geschaut haben, weil sie es konnten - nicht weil sie bereit sind für den Inhalt Geld zu zahlen.
    Darum glaube ich einfach nicht an einen signifikanten Abonnentenzuwachs.

    Man hat auch geglaubt, dass Premiere Star ein riesen Erfolg wird und man hat sogar geglaubt, dass Entavio der große Wurf sein würde. Alles nichts.

    Fakt ist: Wir haben bald eine Wirtschaftskrise erster Güte und da wird man wohl (sofern man noch Arbeit hat) am wahrscheinlichsten zuerst am Pay-TV sparen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.933
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    Niemals - lieber barfuss gehen oder hungern aber niemals beim Pay TV sparen. ;)
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    war in Italien damals ähnlich:LOL:
     
  10. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.604
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

    das war vielleicht der erste schritt in die zukunft.mal schauen,wie es jetzt weitergeht.das system ist jetzt dicht.mal gespannt wie lange das nagra system dicht hält.bin aber jetzt auch gespannt,was noch im sportsektor dazu stößt.
     

Diese Seite empfehlen