1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernsehsender Gesund.TV in Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Andilein, 10. November 2016.

  1. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    Neuer Fernsehsender Gesund.TV in Vorbereitung | TV DIGITAL

    Ich bin ja gespannt, ob aus dem Sender was wird, nachdem Focus Gesundheit eingestellt wurde und DGF mit einem Koma-Livestream noch vor sich hinsendet.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.481
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    Asklepios, sind das nicht Krankenhäuser ?

    Soll das dann sowas wie Krankenhaus TV werden ?
    Das gegenstück zu Bahn / Kaufhaus TV.

    Werbung für ihre Krankenhäuser oder spezielle Behandlungen ?
    Ist doch dann mehr oder weniger ne Dauerwerbesendung :D
     
  3. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Bahn TV habe ich gerne geschaut - wenn auch nur über den Livestream. Besonders die Bahnfahrten ober Reportagen und Dokus über Eisenbahn allgemein.

    zum Thema "Gesund.TV":
    DGF fand ich - bevor es zum "Komapatient" wurde - eigentlich sehr gut. Denn da liefen tw. gute Reportagen über Krankenhäuser, Ärzte u.s.w.
    Ich hoffe, das "Gesund.TV" auch so gut wird (oder so annähernd gut) und mal sehen, wer den Sender zuerst sehen darf...
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    Davon kann man ausgehen. Asklepios ist ein privater Klinikkonzern, der nach und nach Krankenhäuser aufkauft um diese gewinnorientiert zu privatisieren. Wirtschaftlichkeit vor Patientenwohl.
     

Diese Seite empfehlen