1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher zu groß.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von melle01, 15. Juni 2013.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Meine Schrankwand kann auch nach dem Ersatz vom Röhren-TV weiter genutzt werden:
    Der Sitzabstand im Wohnzimmer zu meinem PANASONIC TX-L47-DTW60 beträgt ca. 4 m.

    HD- und UHD-Streaming treiben Festnetz-Auslastung in die Höhe |ein guter Internetzugang ist nicht überall verfügbar, dieser und IPTV-Abos belasten das Budget zusätzlich / die monatlichen Fixkosten sind dann höher als nur mit Free-TV|
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Komisch dass es hier im Newsfeed noch keinen Hinweis auf die neuen 325 Zoll Fernseher von LG gibt: klick
    Das hier ist natürlich mal ein nettes Bild:
    [​IMG]
    quelle

    Man achte bei dem linken Bild auf die hohen Fenster, die braucht es wohl um den Fernseher in die "Wohnung" zu bekommen. Nette Deckenhöhe das Wohnzimmer da, aber ich vermisse den Center Speaker...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der steht im Keller. :ROFLMAO:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Vor allem, hinter dem Fenster ist Strand und Meer, das ist also ein kleines Strandhaus?
    Solche "Wohnungen" haben sonst doch nur James Bond Bösewichte. Das schränkt den Käuferkreis erheblich ein.
    Nehmen wir an der Preis für Fernseher fällt pro Jahr um 50%, dann kann ich mir zur Rente so einen kaufen.
    Gestern hat mir die Autokorrektur meines Handys übrigens einen lustigen Streich gespielt. In einer Whatsapp Gruppe hatte ich das Bild gepostet, und wollte dazu schreiben "Meine Fenster, Haustüre und Balkontüre sind zu klein". Die Autokorrektur hat daraus "Meine Fenster, Haustüre und Bankkonto sind zu klein" gemacht. Das ist lustigerweise genauso richtig.
     
    Eifelquelle, Gorcon und Michael Hauser gefällt das.
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    ob das allerdings echt ist, wage ich zu bezweifeln. :)

    Ok, am besten erst den Bildschirm aufstellen und dann die Wände und Fenster einbauen. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann kommt die Frau und sagt der TV gefällt mir in diesem Zimmer nicht, Schatz stelle ihn doch ins Schlafzimmer oben rein. :ROFLMAO:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja toll, und im Servicefall sagt der Hersteller bitte einschicken.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenns ein Fertighaus ist könnte das ja klappen. Man hat doch sogar schon eine ganze Kirche transportiert, das sollte mit so einer kleinen "Hütte"auch klappen. :D
     
    emtewe gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was für einen Sitzabstand würdet ihr für den 325 Zoll Fernseher empfehlen?
    Tatsächlich verfüge ich über ein passende Wand, nur leider wäre dann der maximale Sitzabstand so 4 - 4,5 Meter.
    Reichen 4,5 Meter Sitzabstand für einen 8K 325 Zoll Fernseher?
    Nicht dass das aktuell ein Thema wäre, aber rein aus Neugier würde es mich schon interessieren...
    Oh, und die Privaten kann ich über Sat nur in SD sehen. Wie sähe wohl ein SD Bild darauf aus? :D
     
  10. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie Suppe mit Einlage... ;)

    Kann jemand mal messen, wie weit die Füße auseinander sind? Ich befürchte, ich benötige ein neues rack
     
    Michael Hauser gefällt das.