1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher, kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Zitronienchen, 5. November 2022.

1. raceroad

raceroad Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Verwirrend ist, wenn hier Dinge ist Spiel gebracht werden, die mit der Situation beim TE nichts zu tun haben. Klar müssen Änderungen vorgenommen werden, wenn es bislang nur einen Anschluss im Haus gibt und nun ein weiterer geschaffen werden soll.

Darum geht es aber nicht!

Denn der TE schrieb, dass es im anderen Raum bereits einen weiteren Anschluss gäbe von dem er zumindest vermutet, dass er von derselben Anlagen versorgt wird:

Aber dass Du wild postest, ohne den Input zu lesen, ist ja nicht neu. Das hatte ich Dir kürzlich in einem anderen Thread vorgehalten, und hier hat es der TE ganz unabhängig davon ebenso registriert.

Gorcon gefällt das.
  2. Zitronienchen

Zitronienchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Ich finde diese ganzen Ausführungen nämlich auch recht verwirrend, da ich den Sachverhalt doch jetzt mehrmals deutlich dargestellt habe und es nicht noch weiter ausführen kann, weil ja auch nur das, was ich bisher geschildert habe passiert ist. Ich finde es total nett das mir versucht wird zu helfen, aber dafür sollte eben auch richtig gelesen werden, sonst ist das ganze ein Aneinandervorbeireden

Gorcon gefällt das.
  3. Zitronienchen

Zitronienchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kleines Update : ich brauch erst noch ein weiteres Kabel damit wir das testen können. Also muss ich bis morgen warten und dann melde ich mich wieder. Habt alle einen schönen Abend