1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Fernseher empfängt nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von guidoab, 1. November 2011.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    AW: neuer Fernseher empfängt nicht

    Da gibts ne Auswahl "19,2" oder "Satelitt".
    19.2 ist ne vordefinierte Einstellung, Satelitt ist frei wählbar.
    Wie das geht steht alles in der Bedienungsanleitung.
    So aus dem Stegreif raus kann ichs hier nämlich nicht erklären, dazu müsste ich vor meinem TV sitzen und die einzelnen Schritte abarbeiten können.

    Du wirst danach wahrscheinlich noch Neue Transponder in der Transponderliste hinzufügen müssen.
    Denn die bisherigen Analogtransponder, wo jetzt die Neuen freien HD-Sender drauf sind, seit 30.04.12, die sind teilweise nicht in der Liste.
     
  2. vduser

    vduser Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer Fernseher empfängt nicht

    Ich habe das ganze Menü danach schon abgesucht. Ich finde es einfach nicht (LE37C579).
    Das mit dem neuen Transponder habe ich schon hinbekommen, nur das Sender Sortieren mit der SamToolBox nicht. Und da ist eben genau die Frage hier von großer Bedeutung :(
     
  3. richterrichter

    richterrichter Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer Fernseher empfängt nicht

    Such mal bei Youtube nach dem Problem. Ich hatte das Problem auch und hatte ein gutes Youtube Video gefunden. Ich such mal, wenn ich was finde, dann melde ich mich!
     
  4. vduser

    vduser Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer Fernseher empfängt nicht

    ich hab die Lösung gefunden! Anscheinend hat mein Sammy die Liste bereits kaputt exportiert. Die Lösung war nicht das Scannen ohne Vorbelegung sondern ein Komplett Reset und eine erneute Einrichtung.
    Funzt jetzt alles Prima!
     
  5. kdwonline

    kdwonline Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer Fernseher empfängt nicht

    und wie hast Du deinen LE37C579 komplett Resetet...??? :cool:
    und wo findet das im Menü... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  6. vduser

    vduser Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer Fernseher empfängt nicht

    Das geht nicht übers Menü. Die Exit Taste auf der Ferbedienung ist der Schlüssel! Hier stehts wie es geht