1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher bis ca. 1.500 Euro gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von letsdoit, 27. Juni 2013.

  1. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo und schönen guten Morgen!

    Ich muss leider zugeben, ich habe - bei der Fülle an Angeboten am Markt - den Überblick verloren und hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt:

    Ich suche einen neuen Fernseher der folgende Spezifikationen aufweisen muss:

    Größe: 46 - 55 Zoll (Sitzabstand ca. 2,5 - 3 Meter)
    Halterung: VESA Norm für Wandhalterung (Daher nicht zuuuu schwer)
    Preis: Bis ca. 1.500 Euro
    Sonstiges:
    CI-Schnittstelle für meine AlphaCrypt Light Modul (SKY und ORF)
    Integrierter SAT-Decoder
    PVR Funktion
    Er muss unbedingt so ziemlich alle Formate (MKV, AVI,....) von USB abspielen können.

    Bisher habe ich einen Samsung D6510 im Einsatz, der aber in der "alten" Wohnung verbleibt, und daher abgelöst werden muss :).

    Gibt's eventuell einen besseren Fernseher, der alle oben angeführten Punkte erfüllt, von anderen Herstellern, oder soll ich mich gleich wieder nach nem Samsung umschauen?

    Wäre euch sehr zu Dank verpflichtet, wenn ihr mir hier Tips geben würdet.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Fernseher bis ca. 1.500 Euro gesucht

    Ganz ehrlich. Ein Fernseher sollte man sich nach den individuellen Bedürfnissen seiner Ansprüche lieber selbst aussuchen. Zumal es zu Hauf TVs mit Sat-Tuner und zwischen 46-55 Zoll gibt. Ein ganz wichtiges Kriterium ist die Bildqualität und die Beurteilung kann man nur selbst vornehmen. Dannach kommen sicherlich noch andere Kriterien wie Smart-TV, Bedienbarkeit....

    Wenn Du bisher mit Samsung zufrieden warst spricht sicherlich nichts dagegen sich dort mal wieder umzusehen.
     

Diese Seite empfehlen