1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher!! Aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von fabi!i, 5. Juli 2008.

  1. fabi!i

    fabi!i Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin 16 Jahre alt und will mir von meinem "Ferien-Job-Gehalt" einen schönen TV und 5.1 Anlage kaufen. Ich suche einen guten 32Zoll TV für ca. 550 Euro.
    Ich habe mich mal etwas umgesehen und mir ist der Samsung LE-32s81B für ca. 550 Euro in Ebay aufgefallen.
    Da ich im mom. für einen TV und ein 5.1 Teufel System nicht mehr als ca. 800Euro ausgeben will, brauche ich eure Hilfe.
    mfg. Fabian
     
  2. fabi!i

    fabi!i Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Neuer Fernseher!! Aber welcher?

    *push*

    Kann mir denn hier niemand helfen?
     
  3. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Neuer Fernseher!! Aber welcher?

    Für 550 € gibt es keinen guten.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR

Diese Seite empfehlen