1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher: ~40" bis 500€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Jhonny143, 15. August 2012.

  1. Jhonny143

    Jhonny143 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Fernseher, hab mir schon ein paar rausgesucht und hab mich auch schon bei 2 Händlern (MM, Conrad) informiert.

    Hier ein paar Informationen:

    - bis 500€
    - ca 40 Zoll
    - Full HD
    - min. 100Hz
    - LED oder LCD (bevorzugt LED)
    - Anschlüsse: HDMI, DVI oder VGA
    - DVB-S (kann, muss aber nicht)
    - Sollte ein neues Modell sein

    Steht in einem eher hellen Raum und wird zum Fernseh schauen (~30%), PS3 (50%) und Filme schauen (20%) genutzt.

    Hier die Modelle die ich herausgesucht habe, die mir empfohlen wurden:

    - Samsung UE40EH5450 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz) (wurde von Conrad empfohlen für 479€, laut MM veraltetes Gerät)

    - Grundig 40 VLE 8130 BG 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, (Full HD, 400 Hz, DVB-T/C/S2, 4x HDMI, USB 2.0,) (von MM empfohlen für 499€, neues Gerät)

    - Samsung UE40EH5300 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, (Full-HD, 100Hz) (Diesen hab ich noch rausgesucht, 479€)

    Andere Vorschläge sind natürlich auch erwünscht :)


    Noch eine Frage:

    Hab meinen Rechner schon einmal am Fernseher (Toshiba 40/42" LCD) von meinen Eltern über VGA angesteckt und es hat extremst geruckelt (fast schon einzelne Bilder). An was kann das liegen? Ich vermute das der Prozessor der Übeltäter ist. :D

    die wichtigsten Daten:

    Prozessor: Intel Pentium (2x 2.80GHz)
    RAM: 4,00 GB
    Graka: Club 3D 6790 CoolStream (1024MB, GPU Takt: 840 MHz, GDDR5)
    Betriebssystem: Win7 Home 64Bit


    Ich sag schonmal Danke! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012