1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fehrnseher bis 850€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SNIP4, 26. Dezember 2015.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Also das Problem habe ich bei mir nun überhaupt nicht. es gibt hier nur zwei und das andere ist so schwach das ich das nicht nutzen könnte wenn ich den Key hätte.

Wie gesagt ist es etwas anderes einen Haufen Daten über WLAN zu schicken oder einen Stream.

2. falke61

falke61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich habe eine 16000 Wlan und schaue Netflix auf meinem neuen Samsung UHD Fernseher JU 6450 ohne Ruckeln.Bei den K4 Sendungen auf You Tupe merke ich auch kein Ruckeln.

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist aber die Datenrate schon extrem niedrig. Mit WLAN 16 bekommt man normal unter optimalen Bedinungen kein HD Signal fehlerfrei rüber da dessen Datenrate schon an 16MBit/s fast heran reicht.
    Meine HD Streams erreichen 30Mbit/s und mehr.