1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Ich finde es super und wieso auch nicht.

    Albern ist es das mit der Forderung von neuen Kanälen zu vermischen. Denn das eine hat mit dem anderen ja mal so gar nichts zu tun.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Und wie das miteinander zu tun hat - Diesen Mist veranstaltet doch sky nur, um ...

    1. Den Nicht Abonneneten von Sky zu suggerieren, "es gibt immer was Neues bei sky", die legen sich für die Kunden mächtig ins Zeug"
    2. Den Logo Wahnsinn weiter schleichend einzuführen ...
    3. Gäbe es bspw. zwei fixe zus. Kanäle, gäbe es auch einen Mehrwert - aber so nicht, so ist und bleibt es eine Mogelpackung, da ein bestehender TV PayTV Kanal für so einen Werbehype geopfert wird.
    4. und ... wo soll das bitte enden : bei wöchentlicher Wechsel von Golfkanälen , . Formel1-Kanälen, Dokukanälen .... da freut sich der EPG.

    Die haben doch genug Kapazitäten, also bitte einen zus. Fuuball-Classic-Kanal und nicht die eigenen Kunden verarschen ...

    gruß spaceman
     
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Ja, finde ich auch... Einfach "SKY Sport Classic" einführen. Mit Highlights auf der Geschichte des Boxen, alten Fußball Spielen, Formel 1 Rennen. Alleine aus der Sendergeschichte hat man schon über 20 Jahre Sporübertragungen mit deutschen Originalkommentar. Dazu wäre es sicher möglich andere Übertragungen zu bekommen.

    Ich sah früher gerne ESPN Classic z.B.

    Ebenso wäre ich für die Einführung eines zusätzlichen Senders mit dem Namen "Sky Event". Dort könnte man im normalen Jahresverlauf von mir aus eine Tafel senden und immer wenn Eventsuchen sind diesen Kanal als Bonus ausschalten.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Was ich wirklich erstaunlich finde: In kaum einer Meldung zu Sky Champions/HD wird erwähnt, dass der Sender für alle Sky Kunden freigeschaltet sein wird. (Warum wird das so unter den Teppich gekehrt?)