1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 3. Juni 2009.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Man merkt der Struktur und Gliederung ganz klar die Ähnlichkeit zum EPG von Sky UK an, auch wenn dieser grafisch anders gestaltet ist... muß ich doch mal meinen IAR hinhängen zum Testen und vergleichen:D
     
  2. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Wo liest Du das heraus?
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Bedienungsanleitung.
     
  4. Stubentiger

    Stubentiger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Also ich habe so einen ollen TechnoTrend TT-micro S200, der hatte bisher außer der Programminfo (nur laufende und nachfolgende Sendung) nix zu bieten. Die Taste EPG führte nur dazu, daß er versuchte, einen TV-Browser zu starten, der dann ins Nirwana lief.

    Eben zufällig an die Taste gekommen und wow: Programmvorschau des laufenden Senders bis Freitag... big surprise :).

    Okay, immer noch nicht vergleichbar mit dem EPG des Pace810, aber immerhin... man ist ja schon für Kleinigkeiten dankbar. :winken:

    Die Threads, die sich mit dem EPG beschäftigen, habe ich bisher links liegen lassen, war für mich nicht relevant, da EPG bisher nicht vorhanden. Ich nutze sowieso den TV-Browser für PC, der hat ein paar sehr brauchbare Plugins und einen schnellen Link zur IMDb. Trotzdem, zur schnellen Info ist das neue Feature nicht schlecht. Vom Udate habe ich übrigens nix gemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Man hätte diesen Türstoper durch eine Software lieber außer Betrieb setzen sollen... ;)

    P.S. Der obige EPG ist überflüssig wie ein Kropf.
     
  6. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    nachdem sich mein Humaxhd1000c soeben beim EPG-Blättern total aufgehängt hat, mußte ich ihn per Stecker abschalten, danach funktionierte plötzlich auch der seit Tagen fehlerhafte Sendersuchlauf, interessanterweise liegen jetzt aber auf den Kanälen 100 - 105 UNBEKANNT und Sky Cinema beginnt auf 106
     
  7. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Bin mal gespannt, ob für andere zertifizierte Receiver Updates kommen. Damit meine ich nicht den neuen EPG, sondern nur eine Anpassung der Bezeichnungen. Also PREMIERE-Menü, PREMIERE-Suchlauf, PREMIERE-Jugendschutz etc. will ich nicht mehr sehen! :mad: :D
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    bekommt der Pace DS810er (HD) auch noch nen Update? der EPG ist total hässlich :(
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Wie komme ich auf normalem Weg dort hin?
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Das ist kein Interaktiv Receiver, sondern imho ein Gerät mit more.tv

    whitman