1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 3. Juni 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Richtig. Die beste Hardware nutzt nichts, wenn die Software Grütze ist. Das zeigt die olle D-Box2 ja selbst heute noch sehr eindrucksvoll. Mit BetaNova ein Graus, aber mit Neutrino oder ähnlichem selbst heute noch vielen aktuellen Receivern überlegen und das trotz der hoffnungslos veralteten Hardware!
     
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Wäre schön - aber erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. :rolleyes:

    Die bei DF veröffentliche Meldung verstehe ich so, dass es bei der unveränderlichen Gesamtliste bleibt und auch nach dem Update nur die Favoritenliste (d.h. Platz 1-99) verändert werden kann.

    Da war die (ältere) Lösung, dass nur die Plätze 100-199 fest sind, im Vergleich hierzu doch wesentlich anwenderfreundlicher.

    Ich bin mal gespannt, ob es sky/Premiere im Zuge des Updates endlich hinbekommt, dem Philips DIS einen manuellen Transpondersuchlauf zu spendieren ...
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Hier mal die Anleitung des Thomsons ohne Premiere Soft.
    ZON Multimedia
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    wäre ja auch gut, wenn der Netzwerkanschluss bei den Schrottkisten endlich mal eine Funktion bekäme. Aber nicht nur um PPV Filme zu bestellen. Internetradio oder Webbrowser wären schon sinnvoll.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    KabelBW nutzt wie Premiere die gleiche Software. Nur dass bei KabelBW deren Logo eingeblendet ist.
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    schätze mal das die neue software zum sky start am 4.juli ausgestrahlt wird. würde jedenfalls sinn machen.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    ja denke ich auch, zumal im Menü beim Interaktivreceiver ja das Premiere Logo auftaucht.
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    na da bin ich mal gespannt ob das update tatsächlich morgen ausgestahlt wird.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Ich habe eine dieser Kisten letztes Jahr bekommen. Habe ihn nur am Anfang kurz in Betrieb gehabt. Das Update auf NDS hat er nie erhalten.

    Bin am überlegen, sollte es morgen ein Update geben, diesen doch mal tatsächlich mal anzuschließen und schauen ob das die Kiste besser macht.

    Bisher hat mir die Testeinschaltung "gereicht" um ihn schnell wieder in den Karton verschwinden zu lassen. :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

    Also was mir aufgefallen ist,die Premiere-Sky Sender habe jetzt keine rote Kennzeichnung in der Senderliste mehr.