1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 3. Juni 2009.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

Abwarten zu Premiere Zeiten wo die Interaktiv Boxen neue Soft bekamen,waren Sat Empfänger auch zu erst dran.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. trompt

trompt Guest

Hängt das Update eigentlich echt mit dem Status als Kunde zusammen? (kleiner Anhang zu meinem Receiverthread weiter unten) Bekommt man das nur mit ner eingelegten Karte, oder bekommt das generell jeder besitzer eines solchen Receivers, selbst wenn man jetzt theoretisch gar kein Sky Abo hätte?

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Behauptet wird viel.:winken:
    Nicht kirre machen lassen und abwarten.

4. trompt

trompt Guest

Dann werd ich hier wohl auch erstmal öfter reinschauen müssen, Kauf lohnt sich für mich nur, wenn ich dann 2 Exemplare updaten kann mit meinem einen BL Abo :D

5. Blindi

Blindi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So wie sich das im Kundencenter anhörte werden die Kunden blockweise für das neue EPG freigeschaltet und selbst im Callcenter fragen sich die Mitarbeiter was diese Kanalliste soll.

Für mich ist neben dem Preis das neue EPG bzw die Kanalliste der Kündigungsgrund und meiner Frau der der Preis egal wäre sagt das ist Ihr zu komplziert das will sie nicht :).

Aber mal ehrlich welchen Sinn hat es das Sky nun auf 103 mit Krimi anfängt und dann die interessanten Kanäle Film auf 300 + kommen ? und ich diese nicht mehr umsortieren kann ?.

In die 99 Favoriten speichern ist ja auch noch ok aber sol ich mir in die 99 Plätze wirklich 12 oder 13 Sportkanäle hauen weil ich über das Portal den Kanal nicht mehr anwählen kann ?. Zumindest für mich ist der Programmwechsel übers EPG viel zu langsam und das wirds auch für jeden Zapper sein.

6. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann das Gerät nun irgend etwas interaktives? In der Betriebsanleitung ist ja nun IP-Einstellungen und dergleichen beschrieben, was auf neine Netzwerkeinbindung schließen würde und eine Revolution bedeuten würde!!:D

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die IP-Einstellungen gab es auch in der alten Softwareversion. Ist also nichts neues. Der Netzwerkanschluss soll als Rückkanal, wie damals das Modem in der D-Box, genutzt werden.

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Für 2-3 Tage war mal Sudoku spielbar auf den Dingern.Allerdings nicht online.Aber immerhin mal was zum Zeitvertreib:D

9. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

und Hangman sowie noch irgend ein drittes Spiel, außerdem sollte es möglich sein wie in anderen Ländern seit Jahren üblich PPVs über die Fernbedienung zu bestellen, aber aus irgendwelchen Gründen wurden diese Geräte nie weiterentwickelt.

10. KMSmuc

KMSmuc Guest

Kündigen aufgrund des neuen EPG. :eek::eek::eek:

Probleme haben die Leute. Folglich habt ihr auch keinen PC zuhause, keine Waschmaschine, keinen Fernseher etc.

Wem der EPG von Sky zu kompliziert ist, dem ist wahrscheinlich das gesamte Leben zu kompliziert.

Stimmt. Früher war alles besser. Den Fernseher an einem Knopf einschalten und nur vier Knöpfe für Laut/Leiser/Programm rauf/Programm runter betätigten.

Da konnte man noch so richtig den Kopf ausschalten. :rolleyes:

Leute den Preis lasse ich mir eingehen. Aber nicht dass man wegen dem EPG kündigt.