1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2014.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Dann werden halt andere Sachen interessant. Man kommt ja immernoch ans Signal und kann entweder streamen, aufzeichenen und hochladen oder aber CI+ komplett aushebeln und denen den Stinkefinger zeigen.

    Dieser ganze Dummfug mit Pairing und DRM ist teuer. Das war es dann aber auch schon. Einen Nutzen hat es nämlich nicht und lange halten, da zweifle ich auch stark dran. Es wird immer Mittel und Wege der Verbreitung geben. Wer das nicht ins Hirn bekommt, ja der ist der Verlierer.
     
  2. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    HDMI 1.4 - JA
    USB 3.0 - NEIN - Steht auch nicht in der Beschreibung !!
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Wer das alles benötigt kauft sich ne 7080HD und zahlt 300€ DMM Bonus.
     
  4. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Also ich nicht !!
    Wer meine Posts zu Dream kennt
    weiß das ich diese Box nicht kaufen werde
    und das nicht wegen deren Leistung die wird
    wenn die Daten dann so stimmen beeindruckend sein,
    nein, eben wegen des hohen Preises !!

    Meine persönliche Grenze liegt bei 600€ inkl. 4 Tunern
    ohne Festplatte !!
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Und wir alle wissen, dass die Eigentümer von Sky und die von ihnen angestellten Führungskräfte ihren Lebensinhalt darin sehen, Besitzer von Linuxboxen zu ärgern und dafür ihr Geld zu verpulvern, statt mit ihrem Unternehmen Geld zu verdienen.:rolleyes:

    Strotti
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Wer viel Geld für eine Dream etc. bezahlt und glaubt das da später noch etwas mit Sky D. geht, der ist der Verlierer.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Dazu ist Sky und jeder andere Pay-TV Betreiber gegenüber seinen ehrlichen Kunden verpflichtet.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Wer so naiv ist wie du und glaubt das Sky dunkel bleibt, der ist der Verlierer.
    Davon abgesehen kein Pairing im Kabel und damit ist Sky dann schon mal auf der 7080 nicht dunkel.


    Aber egal man kann dir ja sagen was man will....wenn man von Sky bezahlt wird...
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Wer viel Geld in eine Dreambox investiert, weil er einfach Spaß an der Technik und den Möglichkeiten hat und zudem Sky die rote Karte zeigt, weil sie ihm im Vergleich ein geradezu steinzeitliches Gerät aufdrücken wollen, ist ein Gewinner.

    Chris, warum verhältst du dich wie ein unkritischer, von Sky bezahlter Speichellecker? Das hast du doch echt nicht nötig.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Ja, im Kabel und auch bei HD+ geht alles so weiter wie bisher, Du bist naiv.

    Ich bin nur ein Sky Kunde der es gut findet, das der ganze illegale HS/CS Mist aufhört. Da ist man dann aber gleich ein Fanboy oder ein Mitarbeiter, wie immer.