1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2014.

  1. indiansummer

    indiansummer Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Jeder hat seine Interessen. Es gibt sehr viele Leute, die ihre Receiver intensiver nutzen und eben nicht nur damit fernsehen. Therapieren sollte man in meinen Augen Leute, die ohne Grund und Ahnung, andere beleidigen.
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Egal wie es letztendlich kommt. So kompfortabel wird man SKY nicht mehr empfangen können. Es muss ja nun ein weiterer Reciever im Wohnzimmer vorhanden sein für SKY und auch eine Strippe dafür noch gelegt werden. Ich für meinen Teil verabschiede mich dann wohl im Sommer nächsten Jahres eher von SKY. ORF und SRG ist auch nicht schlecht und mit den Streamingdiensten werden ich im Film und Serienbereich wohl guten Ersatz bekommen. Nur bei Fußball werde ich wohl abstriche machen müssen. Man kann nicht alles haben im Leben.
     
  3. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Warte doch mal ab was noch alles passiert ;)

    Früher gab es Receiver da konnte/musste man keys manuell eingeben
    oder manche hatten eine sogenannte AU Funktion, dann war das nicht nötig.

    Dann änderte sky von Nagravision 2 auf 3 und brachte zusätzlich noch die V13 auf den Markt und alles war plötzlich dunkel.

    Oh Gott hieß es, da geht ja gar nichts mehr und plötzlich ging wieder alles !

    Dann kam sogar dieses Cardsharing und jetzt heißt es wieder , Oh Gott Pairing kommt, was mache ich nur, abwarten und Tee trinken, das solltet ihr machen.

    Was glaubt ihr eigentlich was da zur Zeit für eine Industrie dahinter steht, es geht doch nicht nur um sky Deutschland oder HD+, das gilt für halb Europa.

    Da wird was kommen, egal wie es dann auch heißen bzw. funktionieren wird.

    Der Verlierer heißt sky und nicht E2 !!
    Den meisten Besitzern von E2 Receivern geht es doch gar nicht um Cardsharing, sondern darum sky auch wirklich genießen zu können, was mit diesen verdammten Krüppelreceivern einfach nicht möglich ist.


    Gruß
    apovis21
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Du träumst Dir auch was zusammen, CS und HS ist bald vorbei. Dann seit ihr die Verlierer.
     
  5. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Warum sagst du IHR, diese Behauptung von dir ist eine Frechheit.

    Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen was ganz
    zum Schluss da steht ( lesen und nicht nur zitieren ) und nur darum geht es mir.

    Das andere war nur eine Beschreibung dessen was in den letzten 6-8 Jahren passiert ist und wie es evtl weitergehen könnte, denn wie ist es denn in Wirklichkeit, kein Virenscanner, keine Firewall aber auch nichts kann dich vor den Dingen die viele Cracks leider erfinden/bauen/basteln schützen und genauso ist es im Bereich PayTV auch !!

    Vielleicht wird eine kurze Übergangszeit geben in der es für CS Freaks dunkel wird, aber irgendwann wird ein Spezi irgendein Tool oder was auch immer bringen und schon ist das Geschrei bei sky wieder groß.

    Also sei bitte vorsichtig was du so von dir gibts !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Da schon seit einigen Monaten bei "X-Trend" gebastelt wird, bin ich bei Dir!
    Bisher wurde so ziemlich alles geschafft.:winken:
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Vorsicht ist gut, Träumer.
     
  8. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Schwätzer :LOL:
     
  9. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Vorbei ist relativ. Ich und viele andere haben aber nun mal ein SKY Abo, was Sie nur mit Ihrem Linux Receiver nutzten wollen. Ich verlängere doch nicht mein Abo in der Hoffnung, dass ich in 1 -x Jahren wieder dafür meine Linux Kiste verwenden kann. Da verzichte ich lieber drauf und schaue was so kommt an Entwicklungen. Im Übrigen sind schon einige Länder mit Pairing beglückt. Da ist auch noch kein Land in Sicht. Ob sich das mit dem dazukommen von Deutschland SKY ändert, wage ich zu bezweifeln. Die Fernsehlandschaft ändert sich und wer PAYTV sehen will über SAT / Kabel wird dies wohl bald nur mit Hardware vom PAYTV Anbieter können.
     
  10. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Enigma2-Hochleistungsreceiver vor Verkaufsstart

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, bevor ich einen zertifizierten Receiver nutzen muss, schau ich mir lieber Filme mit Werbung an.

    Was das andere betrifft, schaun wir mal, da läuft was und es wird dich und andere die ihre Karte im E2 Receiver nutzen möchten erfreuen :winken: