1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Editor für HDS2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wonder48, 18. Juni 2008.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neuer Editor für HDS2

    Ändere die SID im Editor auf einen beliebigen Wert außer 8350. Bei Sendern mit EPG-Infos würden diese dann wegfallen. Da Channel 4 aber eh keine hat, ist dies ja irrelevant. Dadurch erkennt der HDS2 keine Daten mehr aus dem Datenstrom.
     
  2. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Editor für HDS2

    Ah, vielen Dank, jetzt hab ichs verstanden.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Editor für HDS2

    Wenn du die PIDs von meinem anderen Post genommen hast, sollte der Ton auch gehen. Kannst du ganz einfach über OK (Senderliste) -> gelbe Taste -> grüne Taste kontrollieren. Dort sollte dann bei Audio AC3 256k zu lesen sein.
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Neuer Editor für HDS2

    Das kann ich so nicht bestätigen,- spätestens dann,wenn ich TechniSat-Geräte als "Rohrkrepierer" tituliert und TechniSat ein "Armuts-Zeugnis" ausstellte,hat TechniSat reagiert,und die Probleme beseitigt !

    MfG
    :winken::winken:
     
  5. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Editor für HDS2

    Hallo:), Empfehlung ist einen SID über 32000 zu nehmen, damit es zu keiner doppelten Benutzung eines SID kommt.

    Gruß gerste23