1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer DVD Rekorder kaufen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von vfb-david, 16. Februar 2009.

  1. vfb-david

    vfb-david Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen bin neu im Forum und habe mal eine Frage :)

    Will mir einen DVD Rekorder mit oder ohne Festplatte kaufen!
    Habe zurzeit einen HUMAX PR-HD1000 über HDMI am TV angeschlossen per Satelit! Und noch eine Anlage von Kenwood per S/PDIF ( glaub Lichtwellen-kabel oder so ).
    Was für einen Rekorder oder was für ein Gerät zum aufnehmen von Filmen / Sendungen könnt ihr mir empfehlen und was für Qualitäts Unterschiede gibts da bzw. wie werden die dan angeschlossen / verkabelt.
     
  2. vfb-david

    vfb-david Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer DVD Rekorder kaufen

    Hat niemand einen empfehlenswerten Rekorder ??:confused::(:confused:

    Oder könnte mir jemand mal schreiben wie ich diese komponenten anschließe, sodass ich selber weiter suchen kann? ( kann ich dann eigentlich auch HD-Filme aufnehmen und / oder Dolby Digital 5.1 ) Oder welche möglichketien gibts da.

    BITTE um antworten;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009
  4. vfb-david

    vfb-david Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer DVD Rekorder kaufen

    Gibts sonst noch möglichkeiten?
    Die aufnahme muss nicht HD sein es gibt ja schon DVD Rekorder wie zb.:

    ALTERNATE - ENTERTAINMENT - DVD - Rekorder - Samsung DVD-HR770

    Könnte ich so einen anschließen wenn ja wie? Ich habe irgendwie gelesen das dan TV mit Rekorder per Scat und mit Receiver angeschlossen werden oder so :eek::eek::eek::eek:, könnte mir das jemand mal erklären!