1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer DVD Recorder - Frage :

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Thereturns, 24. September 2005.

  1. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir ein DVD Recorder gekauft der Universum DVD-R 4045 Dual-Recorder bin sehr zufrieden.

    Frage ist nur in der Option sind einstellungen wo ich nichts mit anfangen kann.

    1) Audio-Einstellungen

    Digital Ausgang === Raw oder PCM ???

    PCM Abwärtswandlung ===== An oder aus ???

    Tv Einstellungen

    2) VPS/PDC ==== VPS oder PDC benutzen ????

    das sind meine Fragen

    sonst bin ich echt zufrieden mit dem Recorder mit den Anschlüssen und die
    Aufnahmequalität erst wollte ich mir ein Philips kaufen aber ich dachte
    ich versuche es mal zurückschicken kann man ihn immer jetzt bleibt er
    stehen. :D :D

    Gruß
    Thereturns
     

Diese Seite empfehlen