1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer DVD player nur welchen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Foes, 9. November 2005.

  1. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer DVD player nur welchen?

    @usul: tja das kommt davon wenn man die Digicam nicht mit Lichtwellenleiter an den Rechner anschließt hehehe *jk*

    :winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer DVD player nur welchen?


    :LOL: , aber ich bin raus aus der Diskussion. Ist wie ich sagte nicht der Rede wert. ;) Nehm Ihr Eure Billig-DVD-Player mit Lichtwellen Kabel.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer DVD player nur welchen?

    Wird meine Freundin auch schöner, wenn ich sie mit einem Mercedes statt mit dem BMW abhole? ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer DVD player nur welchen?

    Sicher! Ich sehe immer das Gesamtkunstwerk...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.220
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuer DVD player nur welchen?

    Wie gesagt die Übertragungsart ob Digital LWL oder Digital Koax macht keinen meßbaren oder hörbaren Unterschied da es 100,000000000000% genau das gleiche Signal ist.

    Ich höre aber CDs auch lieber über meinen alten CD Player als über den DVD Player mit angeschlossenem DD Decoder. (der Verstärker ist der gleiche)
    Der CD Player hat eben einen besseren DA Wandler als der DD Decoder.
    Auch kann mein 500€ teurer DVD Player meinem damals 250DM teuren CD Player nicht das Wasser reichen wenn ihc das Signal analog abnehme.
    Wenn ich aber das Signal aus dem CD Player digital abnehme und aucgh in den DD Decoder einspeise hat er wieder exakt den gleichen klang wieder DVD Player. Ist ja auch logisch.

    Gruß Gorcon