1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer DVD-Brenner, brauch Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SVB2001, 19. Februar 2005.

  1. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    Anzeige
    AW: neuer DVD-Brenner, brauch Empfehlung

    Hast du es schon mal mit einem Firmware Update Versucht???

    Hatte den 1300er auch und mit Update hat er fast alle NoName's genommen;)
    Jetzt habe ich einen Nec2500 und bin damit genauso zufrieden wie vorher mit dem 1300er:)
    Der Unterschied liegt beim 2500 a:Ist in der Brenn und Lese Geschwindigkeit und der hat bisher ausnamslos alle Rohlinge die ich ihm zum fressen gegeben habe auch genommen;)
     
  2. usaluver

    usaluver Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer DVD-Brenner, brauch Empfehlung

    kann dem nur zustimmen.Beim Cd brennen har vor allem versagt
    selbst markenrohlinge wie verbatim hat er frühzeitig ausgespuckt
    am schluß war nur noch dvd brennen möglich.
    Mit meinem LG Brenner bin ich sehr zufrieden hab den nun seit knapp 2 monaten.:)
     
  3. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neuer DVD-Brenner, brauch Empfehlung

    Habe jetzt zum LG GSA-4163B gegriffen. Bisher läuft er einwandfrei bei mir.
    Firmwareupdate habe ich auch schon gemacht...1a sache.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: neuer DVD-Brenner, brauch Empfehlung

    Habe im Moment die aktuellste offizielle Firmware drauf. Falls ich irgendwann mal die Muse verspüre, mache ich auch ne inoffizielle drauf, aber bisher bringt mir das kaum für mich nutzbare Vorteile.

    Gruß

    n0NAMe