1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer dt. Sportkanal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 7. August 2006.

  1. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    ja stimmt, :) wie konnte ich das übersehen, mir ist da noch ein Unterschied aufgefallen, das logo ist unterschiedlich.
    Die 2 Sender könnten sich auch zusammen tun, und es würde keinem auffallen...
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Weiß inzwischen etwas neues über SSN ???
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    vielleicht mal da nachfragen:
    WHOIS-Abfrage der Domain www.ssn.tv

    Registrant
    Hetzner Online AG
    Martin Hetzner
    DE Gunzenhausen, 9XXXX
    +49 9831 XX00XX
     
  4. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Hetzner ist nur der Hoster (hab da auch n Rechner stehen), leider bekomm ich auch keinen Domainholder raus, nur Admin-C und Tech-C von Hetzner.

    Bin heilfroh daß nen weiterer Sportsender startet, das wurde echt Zeit. Mir geht das DSF einfach nur aufn Sack und Eurosport hat leider auch etwas abgebaut, von daher kann ne weitere Alternative nicht schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Bleibt zu hoffen, dass sie ordentlich Bandbreite bei Astra bestellen und einigermaßen interessante Sportrechte bekommen. Z.B. Volleyball sieht man außer bei großen Turnieren kaum im TV, ist aber recht fernsehtauglich.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    DSF ist doch kein Sportsender. Im Sommer während der Freundschaftspiele ist der halbe Bildschirm voll mit Fragen, wie z.B. Wieviele Eckbälle wird der HSV in diesem Spiel bekommen? Call-In Spiele tagsüber und ab 23 Uhr Sexy-Clips.

    Doch das allerschlimmste seit Jahren ist das Top-Spiel der 2. Bundesliga Montags. Wer will schon Montags nach Rostock als Fan fahren? und Montags habe ich noch nie Fußball geschaut. Schrecklich.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Da hast du Recht!!!
    Es geht nichts über EUROSPORT!!!!

    Da gibt es zum Glück kein Call-In.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Das DSF war früher doch deutlich besser. Wenn, dann schalte ich sonntags morgens mal rein, aber sonst eher nicht.
     
  9. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Ich erinnere mich noch gerne an einen Sender zurück er nannte sich "DER SPORTKANAL":winken: :) :rolleyes:

    [​IMG]
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48