1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer dt. Sportkanal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 7. August 2006.

  1. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    regional liga wäre nice st.pauli beim aufstieg zuschauen :)
     
  2. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    allein in der RL nord wäre es interessant:

    st. pauli, fortuna düsseldorf, vfl osnabrück, dynamo dresden, und (für mich) bor. mgladbach II fallen mir spontan ein.

    in der süd ist dann der verein von diesem milliadärs-SAP-fritze der mit rangnick als trainer in die BL durchmarschieren will und bei heidelberg ne 35.000 mann arena bauen will.
     
  3. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    ohja bitte noch mehr fussball und motorsport, wo man ja eh nur damit schon zugespamt wird, während andere sportarten schon ewig auf eine präsenz im tv warten.
    aber das wird so oder so nix werden, weil ich rechne mit einem sender voll mit extreme sportarten oder call-in shows. das ist leider der free-tv markt von heute. crap crap und nochmals crap
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Die Zulassung durch die KEK hat der Sender erhalten

    Quelle: http://www.radiowoche.de/index.php?p=news&newsid=2251&area=7

    Dann bin ich ja mal gespannt was sich wann wo ereignet.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Sie wird in Sinsheim gebaut...;)
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Zum Beispiel lief am dienstag auf Dubai Sports (13°E) Armdrücken (oder wie auf immer das heißt) LIVE.:cool:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    armdrücken ist eine anerkannte sportart.
     
  8. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    :winken: bitte empfangsdaten für ssn :winken:
     
  9. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    sieht eigentlich sehr interessant aus, wenns nwirklich nicht wie das DSF wird.
    btw. so langsam sehe ich auch kein Unterschied mehr zwischen viva plus und DSF...
    Interessant deshalb, weil ich mir Anfang des Jahres die Olympischen Spiele fast komplett angeschaut habe und da Spoartarten vor kammen die so nicht übertragen werden aber die schon einigermassen sehenswert sind. z.B. alles was mit snowboard zu tun hat...
    Jemand irgend eine Idee wann es soweit sein soll? "coming up next" ist ja nicht besonders aussagekräftig :/
     
  10. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Na da gibt es doch noch einen riesen unterschied, bei viva + sieht man einmal pro tag einen Videoclip und bei DSF hin und wieder irgendwas was Sport ähnelt z.B. eine Talkshow. [​IMG]