1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer dt. Sportkanal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 7. August 2006.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Interessenten für Sport ohne Fußball gibt es schon. Football, Hockey, Rugby, Wasserball etc. würden sich sicherlich einige Leute anschauen, zumal DSF ja als Sportsender mehr oder weniger weggefallen ist. Da kommt ja außer Fußball, Call-In-Shows und Nackedeis fast nichts mehr. Noch nicht mal mehr die starken Männer aus Österreich, LKW einparken am Sandhügel und Football um Mitternacht :eek:

    Klassische, unterrepräsentierte Ballsportarten hätte doch etwas. Ich fürchte aber, dass es doch nur ein weiterer Extreme-Sport-Channel wird, wenn es diesen Sender denn wirklich geben sollte.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Genau..........

    Das waren noch Zeiten als das DSF Spielfilme gezeigt hat.
    und heute?

    Abzockspiele und so eine *****..

    Es geht nichts über EUROSPORT:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Ich lass mich mal überaschen. Sportarten gibt es mehr als genug.

    Taugt der Sender nix kommt er halt in das Traschbouqet, wo schon das DSF, Viva+ und Konsorten auf ihn warten.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Wo liegt das Problem ?

    willst du einen gewissen Inhalt sehen, dann kannst du ja gezielt einschalten...

    willst du dich nur "berireseln" lassen, dann kann's dir auch egal sein

    viel interessanter wäre der Punkt, wie die "echten" Sportsendungen gehandhabt werden...
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    So ist es - die zukunft des digitalen TVs gehört dem HDTV
     
  6. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    kann man den sportsender frei empfangen auf astra 19.2 und wann wird er starten?
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    ??????????????????????????
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Naja FTA oder Dolphin halt. Kann mir schon vorstellen das es einige neue Spartensender über Dolphin zu empfangen sein werden, da ja wohl die Verbreitung dann günstiger ist, wenn nicht gar ganz umsonst, da Astra ja möglichst viele Sender im Paket haben möchte, damit es auch jemand haben möchte.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    vielleicht zeigen die ja Wresling
     
  10. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer dt. Sportkanal

    Brennball! :D

    Wie wärs mit Fußball-Regionalliga? Das vermisse ich noch. Gibt schließlich auch genug "große Namen" in der Liga.